Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Willkommen in Lautern, super Transfer. Ich bin gespannt wegem Konkurenzkampf.

  • Herzlich willkommen in Lautern. :schal:


    Ich wünsche viel Glück und einen guten Start in die Rückrunde. :thumbup:


    P.S. Hatt´s irgendwie im Gefühl das der Junge zum FCK wechselt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der Jiri Bielek soll sehr gut sein, jedenfalls teilte mir das der Co-Trainer von Banik Ostrau mit.

  • Der Jiri Bielek soll sehr gut sein, jedenfalls teilte mir das der Co-Trainer von Banik Ostrau mit.

    Dann hoff´ ich mal, daß er Co-Trainer dich nicht veräppelt hat. Bilek war nie in diesem Verein lt. seiner Daten. ;) Ich weiß nur, daß FC Slovan Liberec (alter Verein) ein relativ erfolgreicher Verein ist und sicher keine sch... Spieler fördert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel


    Das hab ich auch nicht gesagt. Ich weiss sehr wohl, wo der Bilek herkommt. Ich gehe aber mal davon aus, dass z.B. der Co-Trainer von Dortmund sehr wohl weiss, wie gut ein Mittelfeldspieler von Schalke ist, um nur ein Beispiel zu nennen.


    Ausserdem, wenn ein Kadlec diesen Spieler empfiehlt, der ja einen besondere Beziehung sowohl zum FCK als auch zu unserem SK hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass da ein Guter zu uns kommt.

  • bleibt halt nur abzuwarten ob er sich auch in deutschland durchsetzen kann. ich hab keine ahnung wie stark die tschechische liga ist. aber da sowohl kadlec wie auch kuntz nen gewissen fußballerischen sachverstand haben denk ich schon das er das zeug dazu hat was zu werden.

  • WOW YES! bin gerade zurüvk asm Urlaub und dan gleich so ne positive Überraschung! :jubel:
    Ist das eher ein zentraler Mittelfeldspieler?
    offensiv?
    torgefährlich?
    oder eher was fürs deffensive Mitteldfeld?
    wär hat mehr Infos fü mich??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • "Ein klassischer Defensiver Mittelfeldspieler" laut Sasic
    Ich glaube an dem werden wir noch helle Freude haben!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"