Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Ich beginne es zu hassen, dass in diesem Forum anscheinend nur das Extreme Gehör findet. Weder ist Bilek total scheisse, noch ist er der Größte. Es ist eine Schande gewesen, einen solch guten Spieler auf dem Altar der kroatischen Eitelkeiten zu opfern.


    Hört mal auf zu Sabbern vor Enttäuschung und beginnt zu argumentieren. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Erst monatelang nichts, aber auch gar nichts zur Kenntnis nehmen wollen und jetzt eine Geschrei und Gejammer von Zaum zu lassen, dass einem kotzübel wird.

  • Bilek hat zwei gute Spiele gemacht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Die Enttäuschung über das Aachen Spiel sitzt bei mir noch ganz tief - weil wir nicht gekämpft haben. Die Schwäche der Aachener nicht ausgenutzt. Ich habe mich während eines Spiels selten so aufgeregt.


    Was immer Du mit nicht zur Kenntnis nehmen wollen meinst - wir hatten eine coole Serie bis zum Rostock-Spiel.... und die Hinrunde auf Platz 2 fand ich auch gut. Die Jungs sind gerannt und haben gekämpft, wie schon viele Jahre nicht mehr... Das Rehagel und Feldkamp Diktatoren waren, hat mich auch nie gestört. Das Sasic so blöd war, nicht zu wissen, wer der Chef im Verein war (wenn die Gerüchte denn richtig sind) war dumm. Trotzdem hat er die Mannschaft nach vorne gebracht.


    Ich will Schwartz auch gar nicht verdammen - aber ihn hier als besseren Trainer als Sasic hinzustellen - das ist einfach nicht gerechtfertigt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da hast du vollkommen Recht. Schwartz ist im Moment nicht mit Sasic zu vergleichen. Nur die Spielweisen.
    Und mir ist ein VERSUCH, ein Spiel aufzubauen lieber als die GEWISSHEIT, den Ball sofort wieder wegzubolzen.


    I

  • Vielleicht hätte ich die Umstellung der Taktik mehr geschätzt, wenn wir Anfang der Saison hätten oder der Aufstieg schon verspielt gewesen wäre.


    Aber wenn man 3 Spieltage vor Schluss noch Chancen auf den Aufstieg aber Rückstand hat - dann hilft nur Kämpfen bis zum Kotzen, irgendwie 3 Punkte holen - schönspielen üben ist da fehl am Platz.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Schwarz denen nicht verboten hat zu kämpfen bis zum Umfallen.
    Und man kann halt nur so spielen, wie es der Gegner zulässt. In Aachen haben schon andere verloren, die haben ja auch noch eine klitzekleine Chance hinsichtlich Aufstieg gesehen. Den Schwarz jetzt zu verteufeln halte ich für übertrieben. Schliesslich haben wir eine Woche vorher bei einem Abstiegskandidaten 5:1 verloren, mit der Taktik unseres Fussballzampanos, seines Zeichens Übungsleiter!

  • Zitat

    Aber wenn man 3 Spieltage vor Schluss noch Chancen auf den Aufstieg aber Rückstand hat - dann hilft nur Kämpfen bis zum Kotzen, irgendwie 3 Punkte holen - schönspielen üben ist da fehl am Platz.

    Seh ich absolut genauso. Problem an der Geschichte is, dass viele hier so auf Sasic weiterschimpfen, dasses verpasst wird eine objektive Meinung zum Spiel abzugeben. Alles was jetzt schlecht läuft, is seine Schuld. Hat nix mit den Spielern selbst zu tun. Quatsch.


    Zitat

    Sven Müller, dessen Kariere ist im Arsch

    :rofl:

    Zitat

    Ich bin schon viel früher (eigentlich seit Sasic da war) von solchen Typen wie Du angegriffen worden, als ich genau das prophezeit hatte, was jetzt eingetroffen ist, mit diesem Pseudotrainer.

    1. Hab ich DICH nicht angegriffen (so wie du das machst) und 2. ham wir doch dann jemanden den wir in der sportlichen Fürhrung immer gesucht haben oder?


    Zitat

    Wie heisst es so schön: Ers grübeln, dann dübeln.

    Richtig!

  • Zitat

    Mich würd mal interessieren, was dieser :rofl: Smiley soll?

    Weil es lachhaft ist. Als ob seine Karrire durch Sasic "zerstört" wurde. Seine Karriere wurde durch unvermögen zerstört. Er kann keinen 2.Liga-Reifen Fussball spielen, das is alles.


    Aber ich hab jetzt um ehrlich zu sein auch keine Lust dauernd über alte Kamellen oder Spieler zu diskutieren, die gar nicht mehr bei uns sind.


    Auch können wir ja dieses "du hast angefangen....." "nein, du hast angefangen" stecken lassen und zumindest auf ansprechender Ebene diskutieren oder?(is NICHT pöbelig gemeint).
    Ich bin hier nicht drauf aus mit jemandem Streit anzufangen oder so. Ich finde es nur wirklich nicht gut, wenn einige immer sofort die Keule auspacken und mit solchen Sachen um sich werfen. Das vermittelt einem Besucher des Forums einen schrecklichen Eindruck.


    Außerdem sind wir ja im Bilek-Fred. Deshalb nochmal kurz was zu ihm: Ich hätte ihm keinesfalls zugetraut, dass er die Position so stark besetzt. Ich glaube er wurde von Sasic mal für 2 Minuten eingewechselt oder so. Da zu zeigen, dass man was drauf hat is glaube ich unmöglich. Allerdings fand ich ihn in Aachen nicht mehr so stark wie zu Hause gegen Augsburg, aber das war ja auch ein absolutes Disaster. Kein Kampf, kein Wille und kaum Bemühungen. Naja wie gesagt, ich hoffe zumindest er macht so weiter wie gegen Augsburg und legt nächstes Jahr evtl noch ne Schippe drauf!

  • sind wir mal gepsannt was der neue heilsbringer morgen draufhat. gegen aachen hat er ordentlich gespeielt aber auch nicht mehr. morgen können sich j a43000 ein Bild machen ob er für uns eine verstärkung ist. mein tip: 1:0 tor bellinhusen zum abschied