Alles anzeigenDu weißt doch überhaupt nicht ob ich Quellen habe die das besser wissen als du.Das ist doch keine Diziplinarmaßnahme wert wegen der Sache.Die muß ja wohl stimmen(wegen falsch behandelter Verletzung)weil die hatt ja der unantatbare Sasic selbst einem öffentlichen Sender mitgeteilt.Und du wirst ihn doch nicht als Lügner hinstellen wollen,den Herr Sasic,oder????????????????????????
es ist schon erschreckend welche spieler die selbe nationalität haben wie Sasic.Aber das gehört nicht hier hin.
Und ich bin froh das es solche User wie mich und die anderen gibt, die den Mut haben auch mal ihre Meinung zu sagen.Auch wenn das dir und den Anderen mitschwimmern nicht gefällt........ICH FINDS GEIL
----------------------------------------------------
Oh nein, der nächste Insider, der es auch noch geil findet, wenn ein Trainer runter gemacht wird, obwohl derzeit nur spekuliert wird und der die anderen, welche anderer Meinung sind, als Mitschwimmer abstempelt. Großes Kino Milchreis. Man kann sich auf dich verlassen.
Du kannst das anscheinend nicht kapieren,oder? lese das nochmal in ruhe durch und versuche es nochmal dann zu Verstehen was ich geil finde.Das was du in deinem ersten Versuch von dir gegeben hast war