Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)



  • ----------------------------------------------------
    Oh nein, der nächste Insider, der es auch noch geil findet, wenn ein Trainer runter gemacht wird, obwohl derzeit nur spekuliert wird und der die anderen, welche anderer Meinung sind, als Mitschwimmer abstempelt. Großes Kino Milchreis. :held: Man kann sich auf dich verlassen. :rofl:
    Du kannst das anscheinend nicht kapieren,oder? lese das nochmal in ruhe durch und versuche es nochmal dann zu Verstehen was ich geil finde.Das was du in deinem ersten Versuch von dir gegeben hast war :autsch: :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Süüüss Milchreis


    @todor


    Mich würde mal interessieren, was Kuntz sagt, der bleibt hier bei aller Kritik anscheinend aussen vor. Und auch die vielen Verpflichtungen, die hier einigen nicht passen, sind durch Kuntz abgesegnet oder auch angeleiert worden. Hier schiesst man sich auf Sasic ein und vergisst die anderen Beteiligten. Und natürlich sind solche Vorkomnisse nicht gut für den Trainer und Wasser auf den Mühlen der Sasic-Kritiker. Wenn am Schluss alles klappt, dann hat er es richtig gemacht. Und im Moment sieht es danach aus.


    Wobei die Kritik mit der Öffentlichkeitsarbeit berechtigt ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Natürlich muss auch die Kritik Richtung Stefan Kuntz gehen, da hast du vollkommen recht.

  • Und die Art und Weise ist unter aller Sau. Einen so jungen Spieler, der neu in der Mannschaft ist in der Pressekonferenz zu rasieren ist dämlich.


    Ein mehr als unnötiger Nebenkriegsschauplatz. DAS bringt garantiert Unruhe in die Mannschaft.


    Und:


    In der Ausbildung von Hunden gibt es den Begriff der positiven Konditionierung, ebenso die negative Konditionierung. Bei der ersten macht der Hund das, was ich will gerne, weil er es will und um mir zu gefallen.


    Bei der anderen macht er es mit eingezogenem Schwanz, und nur aus Angst.



    Wenn hier nicht was absolut gravierendes vorgefallen ist, macht das die Stimmung in der Mannschaft kaputt. Ich weiß gar nicht, was ein Mann treiben muss, um in so kurzer Zeit.., ach, leck mich am Arsch. War doch alles schon mal da.


    Hoffentlich gewinnt der die ersten Spiele. Ansonsten ist Feuer unterm Dach. Feuer, welches er selbst gelegt hat.


    Und JA: Auch Kuntz muss hier mit eingebunden werden. Bei allen Verdiensten muss man den Chef fragen, ob er seine Angestellten im Griff hat oder ob er nur aus Loyalität das mitmacht.


    UND: Wir betteln um Mietnachlass, verpflichten neue Spieler, und RASIEREN SIE NOCH VOR DEM ERSTEN SPIEL ! Da darf man schon nach dem Management fragen. Auch die Ikone (und das mein ich so, mit Ikone) muss sich der Kritik stellen.



    Und ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen öffentlich dem Sasic Abbitte leisten muss, und der BILEK hat sich was Kapitales geleistet. Ich hoffe es wirklich....


  • Die Konditionierung ist ein sehr großer Bereich der Psychotherapie. Das kann man auch bei Menschen anbringen.


    Also wenn hier wirklich kein ausreichender Grund für die Suspendierung vorliegt, ist das der erste große Fehler von Sasic. Und das öffentlich machen ist wirklich daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • WKV@
    Da muß ich dir zu 100% recht geben. Dies war, wenn es nicht schlimmes vor gefallen ist, absolut überzogen. Man(n) hätte es intern klären können. Vieleicht hat er SK voll auf den Schlips getreten?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Im Normalfall hätte man ihn zu einem Gespräch gebeten, ihn zur Schnecke gemacht, eine interne Strafe, meinetwegen eine hohe Geldstrafe. Aber beim ersten Vergehen zu rasieren, noch dazu öffentlich, ist dämlich. Es geht hier auch um den Verein, seine Aussendarstellung und seine Vermögenswerte.


    Wir müssen hier aufpassen: Bei Mißerfolg in den ersten Spielen wird die Blase platzen, die Unzufriedenen werden einen Weg finden, sich zu äussern (ohne Namen, wollen ja nicht rasiert werden) und dem Trainer gehen die Disziplinarmaßnahmen aus.


    Ich vergleich das mal mit meiner ehemaligen Tätigkeit als Schiedsrichter: Wenn du in den ersten Minuten mit Roten Karten um dich wirfst, wirst du zum Schluss keine mehr haben. Eine solche Rote Karte wird man nur geben, wenn sie ABSOLUT UND UNMISSVERSTÄNDLICH NOTWENDIG ist.



    Vielleicht hat er seine Rehamaßnahmen bei der Tochter des Trainers absolviert......

  • Ich weis nicht was Ihr wollt, bei Jendrisek hat Sasic´s Generalston doch bestens funktioniert. Nachdem die Sache ausgestanden war kam er zurück wie Phoenix aus der Asche und wurde zum Top Torjäger.
    Es ist ja noch nirgends definiert worden was Suspendierung hier bedeutet. Wenn es eine erzieherische Maßnahme auf Zeit ist, kann es sehr sinnvoll sein dem Spieler deutlich zu zeigen wie hier gearbeitet wird.

  • ich vergleich das mal mit meiner ehemaligen Tätigkeit als Schiedsrichter:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas du warst mal einer von der schwarzen Fraktion?!...ab in die Ecke und schäm dich :rofl: