Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• WKV, da muss ich dir widersprechen.

Das Sasic ein harter Hund ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Die genauen Hintergründe sind immer noch nicht bekannt, ebenso wie bei Lampe und Müller. Sasic fährt konsequent seine Linie, wer nicht mitzieht, ist draussen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Sasic ein harter Hund ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Die genauen Hintergründe sind immer noch nicht bekannt, ebenso wie bei Lampe und Müller. Sasic fährt konsequent seine Linie, wer nicht mitzieht, ist draussen.

dann darf ich aber erwaten, dass er seine harte l.inie mit dem teuersten einkauf der winterpause VORAB abklärt. wenn einer mein arbeitsklima nicht erträgt, stell ich ihn garnicht erst ein.

• Es ist noch nicht so lange her, da haben todor, mma und ich für unsere Meinung über Sasic böse Hiebe bekommen. Es werden immer mehr, die jetzt unserer Meinung sind.

Diesen Satz hast Du von einem Politiker gestohlen, der es zwar mit 3,7% erneut nicht geschafft hat, aber angesichts der 2,9% von vor 4 Jahren hoch zufrieden ist.

• Was ist ein Nörgler? - Vielleicht ein FCK Fan???
    Ein Mensch, der - wenn er kein Haar in der Suppe findet - so lange den Kopf schüttelt, bis eins hinein fällt.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Es ist eine Gradwanderung. Ein Spieler muß wissen, wie der Hase läuft, hält er sich nicht dran , gibts eine entsprechende Reaktion. Die Führung eines großen Kaders funktioniert nicht mit inkonsequenten "wir müssen uns mal unterhalten" Gesprächen. Schaut Euch den Magath an. Riesenkader, harter Hunde und wo wird gemeckert ? Jede Entscheidung des Trainers gegen einen Spieler wird hier extrem in Frage gestellt, um vorallem mal wieder seine Antiphatie dem Trainer gegenüber zu zeigen. Was ich bis zum :flow: nicht mehr hören kann, "wir sind ja kritisch und keine Mitschwimmer" oder "Kritker sind hier ja nicht erlaubt" - Kindergarten. Nur daß man anderer Meinung ist, wird diese nicht besser. Der Spieler wird daraus lernen, vielleicht auch mancher Fan.

• An alle, die Sasic voll im Visier haben:
    Wenn ein neuer Spieler, zudem von Miro Kadlec empfohlen, zum Betze kommt, sollte er wissen was es heißt, für den FCK spielen zu dürfen! Und jeder Arbeitnehmer, auch Herr Bilic, sollte zudem wissen, dass er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, in dem sicher nicht nur sein Gehalt festgeschrieben wurde, sondern auch seine Pflichten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasic völlig grundlos einen neuen Spieler "suspendiert". Eine Suspendierung im Falle Bilic kann ich nur derart interpretieren, dass Herr Bilic seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen sein kann - und das schon nach wenigen Tagen!
    So langsam wird es übrigens blöd, immer und immer wieder diese Anfeindungen gegenüber Sasic zu lesen. Er hat Erfolg - und das erfreut uns doch alle, oder? Zeigt euch doch am Montag mal so richtig offen mit Transparenten wie "Sasic raus!!!" und präsentiert gleichzeitig auch eueren Wunschtrainer!

• An alle, die Sasic voll im Visier haben:
    Wenn ein neuer Spieler, zudem von Miro Kadlec empfohlen, zum Betze kommt, sollte er wissen was es heißt, für den FCK spielen zu dürfen! Und jeder Arbeitnehmer, auch Herr Bilic, sollte zudem wissen, dass er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, in dem sicher nicht nur sein Gehalt festgeschrieben wurde, sondern auch seine Pflichten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasic völlig grundlos einen neuen Spieler "suspendiert". Eine Suspendierung im Falle Bilic kann ich nur derart interpretieren, dass Herr Bilic seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen sein kann - und das schon nach wenigen Tagen!
    So langsam wird es übrigens blöd, immer und immer wieder diese Anfeindungen gegenüber Sasic zu lesen. Er hat Erfolg - und das erfreut uns doch alle, oder? Zeigt euch doch am Montag mal so richtig offen mit Transparenten wie "Sasic raus!!!" und präsentiert gleichzeitig auch eueren Wunschtrainer!

Du sprichst mit sehr aus der Seele. Danke. :feuer:

• Du weißt doch überhaupt nicht ob ich Quellen habe die das besser wissen als du.
    es ist schon erschreckend welche spieler die selbe nationalität haben wie Sasic.Aber das gehört nicht hier hin.
    [/size]

1. Toll, dass es immer noch überall Maulwürfe gibt, die Internas an Personen weitergeben, die das eigentlich nix anzugehen hat. :undwech:

2.Das ausländische Trainer Spieler mit ihrer Nationalität holen kommt häufiger vor, und ist bisweilen auch recht erfolgreich.
    Ich nenne hier mal ein paar Namen, die dir vllt nix zu sagen haben. :ironie:
    Arsene Wenger (Franzose), Hector Cuper (Argentinier) bei Valencia und Inter Mailand, Jose Mourinho (bei Chelsea).

Ach ja, und beim FCK sind eigentlich nur Lakic und Sasic Kroaten. Der Rest sind Serben und Bosnier.
    Aber ist ja natürlich alles daselbe, deswegen haben die sich in den 90ern zu tausenden dahingemetzelt, da sie alle sich so gut leiden können.
    :respekt:

• Arsene Wenger (Franzose), Hector Cuper (Argentinier) bei Valencia und Inter Mailand, Jose Mourinho (bei Chelsea).

und bei denen werden selbstverständlich auch nur Franzosen, Argentinier und Portugiesen eingestellt. Hat dein Denkansatz da nicht einen kleinen Fehler ?

Zitat

Diesen Satz hast Du von einem Politiker gestohlen, der es zwar mit 3,7% erneut nicht geschafft hat, aber angesichts der 2,9% von vor 4 Jahren hoch zufrieden ist. Stört die Wahrheit,

@Ellerbach: Darüber können wir ja auf dem laaaangen Weg nach Nürnberg reden...... :D

Was hat das Wahlergebniss der SPD mit meinem Post zu tun ?

• dann darf ich aber erwaten, dass er seine harte l.inie mit dem teuersten einkauf der winterpause VORAB abklärt. wenn einer mein arbeitsklima nicht erträgt, stell ich ihn garnicht erst ein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Vertragsverhandlungen nur über Gehalt und Prämien geredet wird! So blöd werden Kuntz, Sasic und andere des FCK nicht sein!