Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Nur die Ruhe. ich kann mir nicht vorstellen das hier die große Keule gezogen wird ohne das SK damit einverstanden ist. das muß schon schwerwiegender gewesen sein als somach einer sich das vorstellen kann.

Die Reaktion auf Jendriseks Schlummerstündchen wurde auch unnötig von Sasic in Szene gesetzt. Mittlerweile hat man doch genug Beispiele geliefert bekommen, um mal andere Dinge zu hinterfragen.

• Interessant ist, dass viele hier das Nichtwissen von genauen Fakten anderen als Unwissenheit darstellen, selbst aber voll des Wissens sind.

FAKT IST: Wir haben wieder einen Spieler rasiert. Gekauft, und rasiert. Das wie und wo spielt keine Rolle, der Tabellenstand stimmt.

Wir unterhalten uns zu diesem Thema nach dem Osnabrück Spiel.

MS wird das schon richten.

@ICE: SCHANDE ÜBER DICH ! Abläufe kritisch hinterfragen zu wollen. Nur ein gutgläubiger Fan ist ein guter ! MS wird es schon richten ! Ich hab da Vertrauen !

TREU BIS IN DEN TOD !

• und bei denen werden selbstverständlich auch nur Franzosen, Argentinier und Portugiesen eingestellt. Hat dein Denkansatz da nicht einen kleinen Fehler ?

Natürlich nicht nur, aber die oben genannten Trainer haben eben auch vor allem auf Spieler ihres Heimatlandes gesetzt.
    Diesen Vorwurf kann man Sasic (Kroate) nicht machen, da nur Lakic auch Kroate ist. Der Rest sind Bosnier und Serben. :aha:

Wenger hat bei Arsenal in nem 25 Mann Kader 7 Franzose + eine Handvoll Afrikaner aus französischen Kolonien.
    Mourinho hatte mehrer Portugiesen (etwa 5 im Kader) und auch bei Cuper meiste 4 Argentinier in der Startaufstellung. Diesen Ausländeranteil gleich einem Misserfolg gleichzusetzten fand ich nicht angemessen. Und habe die oben genannten als positives Gegenbeispiel gebracht. 8|

• Es sagt doch niemand hier das man Sasic oder Kunz nicht hinterfragen soll , oder das man alles als super darstellen soll weil die Tabelle das zZ aussagt.
    Aber ganz langsam gehts mir , und auch vielen anderen hier , auf den Sack das mache auch bei wirklich JEDEM Thema versuchen etwas zu finden um Sasic ans Bein zu pissen .
    Und wenn dann jemand was schreibt um Sasic zu verteidigen , dann hat er keine Ahnung. Er hat vielleicht keine Ahnung aber die anderen die immer nur nörgeln haben wahrscheinlich genauso viel.
    Irgendwie haben hier einige Leute in den letzen 10 Jahren verlernt sich über etwas zu freuen. Man kann sich durchaus über den Erfolg der Mannschaft freuen und nicht nur alles durch eine Rosa Brille sehen.

Und zum Thema:
    Ich denke es wird wohl einen Grund geben für diese Maßnahme. Was ich absolut scheisse finde ist die Art und Weise wie die Informationen hier ankommen. Hätte man ja Intern klären können.
    Aber ich denke nicht das ein MS und SK einen neuen , teueren Spieler einfach mal so eine rein würgen.

• Was soll denn das?
    Keiner von uns weiß genau, was vorgefallen ist!
    Keiner von uns ist über solche Meldungen/Maßnahmen glücklich!
    Dennoch sollte man nicht immer und immer wieder Sasic als "Reizfigur" sehen, sondern auch einmal fragen, ob die Spieler wirklich alles dafür tun, um eine ordentliche Leistung abrufen zu können! Und Spieler wie Reinert, Lampe und Co. sind nun mal nicht von erster Güte (du sagst nun sehr wahrscheinlich, dass sie es auch nicht unter Beweis stellen dürfen) - und es können auch nur 11 auf dem Platz ihr Können zeigen.
    Ich halte nichts von irgendwelchen "Informationen", die keiner nachvollziehen kann, aber dennoch hier immer wieder auftauchen, ebensowenig bin ich der Meinung, dass alles "gutgeheißen" werden soll. Auch ich bin für ein "Hinterfragen", nur es sollte alles im Rahmen bleiben. Und eine miese Grundstimmung zu erzeugen nach dem Motto "Sasic führt uns an den Abgrund!" finde ich auch nicht gerade prickelnd.

• Ein Spieler , okay.
    Ein weiter , auch noch okay. Kann vorkommen.

Aber Ziemer erst verpflichten, dann aussortieren, um Mietnachlass betteln, dann neue Spieler kaufen, die dann stante pede suspendieren, auf einer Pressekonferenz (an den Pranger stellen nennt man so was, auch gerne Mobbing) das lauthals verkünden....

Reicht das aus, um kritisch zu hinterfragen, was den Trainer so motiviert ?

• Aber wer sagt denn, dass Bilek "rasiert" wurde und jetzt gar nicht erst in den Genuss kommt zu spielen?
    Hab ich das shcon wieder irgendeine Quelle überlesen oder malt ihr einfach nur gleich den Teufel an die Wand?
    Ist nicht böse gemeint, sondern ne ernst gemeinte Frage.

• @WKV

In wie fern meinst du auf einer pressekonferenz "das lauthals verkünden"
    Macht man so etwas nicht auf einer pressekonferenz- die neuigkeiten verkünden

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ein Spieler , okay.
    Ein weiter , auch noch okay. Kann vorkommen.

Aber Ziemer erst verpflichten, dann aussortieren, um Mietnachlass betteln, dann neue Spieler kaufen, die dann stante pede suspendieren, auf einer Pressekonferenz (an den Pranger stellen nennt man so was, auch gerne Mobbing) das lauthals verkünden....

Reicht das aus, um kritisch zu hinterfragen, was den Trainer so motiviert ?

Natürlich kann und soll man im Grunde genommen alles kritisch sehen und hinterfragen. Aber die Blickrichtung sollte dann nicht durch Scheuklappen verengt werden, damit meine ich, dass der Blick nach allen Richtungen gehen sollte um eine möglichst objektive "Sichtweise" zu erlangen. Ich finde dass einseitig der Trainer unter Beschuss genommen wird und den Spielern kein entsprechender "Forderungskatalog" vorgelegt wird.
    Dieses Thema ist eigentlich nicht so richtig geeignet um in einem schriftlich formulierten Forum bestehen zu können. Das verlangt geradezu nach mündlichem Dialog!

• @WKV

In wie fern meinst du auf einer pressekonferenz "das lauthals verkünden"
    Macht man so etwas nicht auf einer pressekonferenz- die neuigkeiten verkünden

Nein, bei anderen hat man mit den Infos hinter dem Berg gehalten, so hätte man das hier auch machen sollen.

Der Mann spielt nicht, basta. Alles andere ist an den Pranger stellen.

Aber es ist mir so langsam zu blöd. Der Diktator könnte , ach , ich stelle das hier ein. Ist wirklich das erste Mal, das ich zu müde werd, alles noch mal zu sagen.

ALLES IST GUT. SASIC FOR PRESIDENT.

Macht eure eigenen Erfahrungen.