Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Und nochmal :
    Es weiss doch keiner was war.
    Vielleicht haben sie ja normal mit ihm geredet und er hat Widerworte gemacht oder es einfach ned eingesehen . Keiner weiss was aber die Leute die Sasic ned ausstehen können tauchen wieder auf und schreien und wettern und machen wieder miese Stimmung.
    Solange nicht bekannt ist was passiert ist kann man doch ned die ganze Zeit auf Sasic einprügeln.

• Sorry todor, aber ich bin immer noch der Meinung das Sasic alles richtig macht. Wer sich nicht an Regeln halten kann
    bekommt halt eine Strafe. Und ich bin mir sicher, dass diese Strafe fruchtet.

Ist doch ok wenn du so denkst. Jedem seine Meinung! Trotzdem behaupte ich in Puncto Regeln und Konsequenz, misst Sasic mit zweierlei Maß. Ein Beispiel: Hätte statt Dzaka ein anderer Spieler in kürzester Zeit, zwei Gel-Rote Karten bekommen, würden wir ihn heute nicht mehr beim FCK spielen sehen.

• Ich frag mich immernoch wie manche Leute hier drauf kommen, dass Bilek raisert wurde. Wir kaufen doch keinen Spieler, die Betonung liegt auf KAUFEN, um ihnd ann kein Spiel für uns amchen zu lassen (also in dem es zählt). Herrgott... können die Gemüter nicht langsam wieder runter fahren? Auch wenn es nicht die feine englische Art für jedermann ist eine Suspendierung öffentlich zu machen, wenn es denn auch mildere Strafen geben könnte... so wird er es lernen und bestimmt nicht nochmal den selben Fehler machen, wenn ihm an seiner Karriere und dem Verein was liegt. Muss man denn immer alles in der Luft zerreissen, was MS macht? Was wäre wenn es SK gemacht hätte? Außerdem haben wir, wie ich auch ganz am Anfang geschrieben hab, zu wenig Detailwissen um uns da so drüber auszulassen -finde ich zumindest.

• so ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Sasic hartes Regiment ist meiner Meinung nach vollkommen i.O. Wenn man so die letzten Jahre Revue passieren läßt sieht man ja was für ein verkorkster Haufen die Mannschaft war.
    Auch wenn Bilek noch neu ist sollte Sasic hier keine Ausnahme machen. Bilek hat mit SIcherheit genug Ansprechpartner im Verein die ihm sagen können was er machen muss wenn er sich nicht sicher ist (wg der Verletzung...).

Was ich allerdings nicht tolerieren kann ist die Tatsache das in den Medien von Supendierung gesprochen wurde. Das finde ich, gelinde ausgedrückt, etwas daneben. Dann sollte man doch sagen das er verletzt ist (siehe Magaretes Beitrag) Punkt aus und kein Schwein hätte weiter nachgefragt. Das dies auch noch zu nem ungünstigen Zeitpunkt geschehen ist (Mietnachlass) darüber brauchen wir gar nicht reden.

Vielleicht sollte Kuntz Sasic mal kurz zur Seite nehmen......

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich frag mich immernoch wie manche Leute hier drauf kommen, dass Bilek raisert wurde. Wir kaufen doch keinen Spieler, die Betonung liegt auf KAUFEN, um ihnd ann kein Spiel für uns amchen zu lassen (also in dem es zählt). Herrgott... können die Gemüter nicht langsam wieder runter fahren? Auch wenn es nicht die feine englische Art für jedermann ist eine Suspendierung öffentlich zu machen, wenn es denn auch mildere Strafen geben könnte... so wird er es lernen und bestimmt nicht nochmal den selben Fehler machen, wenn ihm an seiner Karriere und dem Verein was liegt. Muss man denn immer alles in der Luft zerreissen, was MS macht? Was wäre wenn es SK gemacht hätte? Außerdem haben wir, wie ich auch ganz am Anfang geschrieben hab, zu wenig Detailwissen um uns da so drüber auszulassen -finde ich zumindest.

Es geht doch nicht nur speziell um Bilek. Es geht um mehrere Spieler, die unter Sasic einfach kein Land sehen bzw. gesehen haben. Und es geht darum, dass nur Sasic öffentlich seinen Senf abgeben darf und alle müssen seine Version schlucken. Ob richtig oder falsch! Wenn dann soll er auch seinen Mund halten und sich an SEINE REGELN halten.

• Wer sich nicht an Regeln halten kann
    bekommt halt eine Strafe. Und ich bin mir sicher, dass diese Strafe fruchtet.

eine beziehung ,die ganz am anfang steht,hält so
    einer bewährungsprobe,oft nicht stand.

bestrafen wenns angebracht,gut und richtig.

aber nicht vor so einem schweren spiel, nur halbheiten
    nach aussen tragen und somit für unruhe sorgen.
    es war die ganze zeit zu lesen,bilek ist angeschlagen.
    warum lässt man es nicht dabei,ohne weiteres öl ins
    feuer zu giesen.
    das sasic ein harter hund ist,dürfte mittlerweile,auch
    beim letzten fan angekommen sein.das braucht er der
    öffentlichkeit,nicht mehr zu beweisen.

ich will gar nicht dran denken,sollte das spiel am montag
    vergeigt werden,was dann hier los sein wird.

• Okay... ich nehm jetzt mal das Thema Lamprecht: Da finde ich es auch nicht okay, dass nichts offizielles bekannt ist oder wenn es denn so war, dass er aussortiert wurde, weil seine Freundin die Reifen quietschen ließ oder wie das auch immer war. Aber hier in dem Thread geht es doch um Bilek und da schreien so viele gleich wieder, dass er raisert wurde. Wer sagt das denn, wo steht das denn? Weißte wie ich mein? Ich mein das nicht böse, ich kann es eben nur nicht nachvollziehen.

• @ dirtadevil

Zitat

eine beziehung ,die ganz am anfang steht,hält so
    einer bewährungsprobe,oft nicht stand.

da gebe ich Dir gerne Recht. Aber trotz allem bin ich der Meinung, wenn einer aus der Reihe tanzt muss das Konsequenzen haben.
    Da ist es auch der Mannschaft egal ob er 3 Wochen oder 3 Jahre da ist. Gleiches Recht für alle.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Viele User hier, neigen dazu sehr schnell, das schlimmstmögliche anzunehmen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wo kämen wir den da hin, wenn die "teuren" spieler alles machen dürften und die "billigen" nicht???

Damit hast Du natürlich Recht! Ich hoffe nur, Kuntz verwendet nicht Deine Wortwahl, wenn es in die nächste Runde der Reduzierung mit der Stadionmiete geht!

Trotzdem wäre es auch anders gegangen bzw. hätte man es besser lösen können! Besonders vor'm Spiel gegen die Deppen

Ich hoffe, Ihr seid wirklich alles so harte Kerle! Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr im Ausland mal in eine ähnliche Situation geratet! Dürfte ja kein Problem für euch sein, das zu bewältigen...