Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Leute, lest euch einfach noch einmal den Thread von Sasic durch. Ab Seite 1. Nach dem Koblenz Spiel wird es heftig. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder.


    Und äusserst interessant ist folgendes :


    Zitat

    Ob das so eine gute Idee war...
    Sasic ist ein guter Trainer, aber meiner Meinung nach nicht zweitligatauglich. Dazu ist er einfach zu engstirnig und dickköpfig



    Zitat

    Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt


    Das waren Posts nach dem Koblenz Spiel. Kommt euch das ein oder andere bekannt vor ? Und das kommt von einem Koblenzer. Also die gleiche Verleumdungskampagne in Ko wie hier ?

  • Mit dem öffentlich machen, gebe ich dir recht. Bei der Suspendierung nicht, da ich den Grund nach wie vor nicht weiss.

    Andi, ich glaube auch nicht, dass du ihn erfährst. Und selbst wenn einer hier die Wahrheit schreibt, glaubt man ihm auch nicht. ;)

  • Also kann es doch nicht so schlimm sein, dass man es nicht in einem vier Augen Gespräch hätte klären können


    kann es sehr wohl!!
    Trotzdem sind diese Suspendierungen in der Anzahl merkwürdig, ganz besonders bei taufrischen Neuzugängen!
    man kann das Hinterfragen oder man sollte es sogar!
    aber bei manchen hier kommt es mir vor als wären sie zu tiefst befriedigt über solche Ereignisse, nur weil sie sich in irgendeiner Art und Weise bestätigt fühlen!


    Ich selbst bin irgendwie hin und hergerissen.. ich bin eigentlich ein Befürworter von Sasic und den anderen Verantwortlichen des Vereins und deren großes Plus war bis dato keine blinden Fehleinkäufe zu tätigen.
    Diese intensive Probe, sportlich sowie menschlich, vor einer Verpflichtung war für mich die kravierenste Verbesserung des letzten Jahres!
    aber solch eine Aktion, einen Spieler zu suspendieren, wo noch nichmal die Tinte auf dem Vertrag trocken ist, das ist schon extrem merkwürdig!! und irgendwie ein Rückfall in fast schon vergessene Zeiten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    da hast du recht, das winterpausenloch ist dramatisch!!!


    Wieso ? Unsere sportliche Leitung tut doch alles, um das Loch zu füllen.....


    Oder wer hat das Ding verbockt ?

  • Du hast ja Recht. Ich hab meine ganz spezielle Geschichte ja schon erzählt. Bei so was seh ich Rot.

  • Du hast ja Recht. Ich hab meine ganz spezielle Geschichte ja schon erzählt. Bei so was seh ich Rot.


    eher rot weis, ;) . Lass mal morgen Abend 20.15 Uhr, Fritz Walter Stadion auf dem Betzenberg kommen, dann sind wir Alle einer Meinung ! :rotwein:

  • Was willst du Sonntag Abend auf dem Betze?
    Ist das Spiel vorverlegt worden? :D :D :D