Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• hi!

weiß man jetzt eigenlich genaueres? was hat er den verbrochen?

• Es wird hier auch vieles im Forum arg hochgezogen !

MS wird bestimmt keinen suspendieren, nur weil er beim Essen das falsche Besteck genommen hat. Lasst doch die Gründe bei denen. Ich denke, die die wissen müssen was er getan hat wissen es (MS, SK und Bilek selbst). Die Fans sollen doch froh sein, wenn Disziplin im Verein gilt und nicht jeder aus Hintertuttelbach hier ankommt und seine Art aufdiktieren will

• Andi, ich glaube auch nicht, dass du ihn erfährst. Und selbst wenn einer hier die Wahrheit schreibt, glaubt man ihm auch nicht. ;)

wenn er sich nicht ausreichend um seine genesung gekuemmert hat hat er sich nicht in den dienst der mannschaft gestellt und das geht nicht!!! da kann es sein erstes oder hundertstes vergehen gewesen sein. er ist ja nur bis dienstag suspendiert, und wenn ich die ganze sache richtig verstehe ist er eh noch nicht in der lage zu spielen. jendrisek war der daempfer ja auch eine lehre........

• Zitat

quote]
    Wilde 18

wenn er sich nicht ausreichend um seine genesung gekuemmert hat hat er sich nicht in den dienst der mannschaft gestellt und das geht nicht!!! da kann es sein erstes oder hundertstes vergehen gewesen sein. er ist ja nur bis dienstag suspendiert, und wenn ich die ganze sache richtig verstehe ist er eh noch nicht in der lage zu spielen. jendrisek war der daempfer ja auch eine lehre........

[/quote]

Das hoffe ich mal, denn Jendrisek hat dann erst mal durchgestartet. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass das Thema nicht die Dimension bekommen hätte müssen. Wenn er eh nur bis Dienstag suspendiert ist, hätte man das auch anders umschreiben können. Ich glaube der Meinung sind auch viele andere. Aber nochmal, die Suspendierung kann ich nicht bewerten, da ich den Grund nach wie vor nicht kenne.

Die nicht ausreichende oder unprofessionelle Vorbereitung hat übrigen beim VFB Stuttgart Jens Lehmann, nach dem Spiel gegen die Bayern, angesprochen. Der hat sich über einige Mitspieler geärgert. Die Diskussion ist nicht neu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mal ganz ehrlich, für einen Profi doch schon ein schwerwiegenderes Vergehen. Die Verdienen immerhin ihr Geld mit einem gesunden und einsetzbaren Körper.

Was bringt uns das, wenn einer seine Reha Termine nicht einhält, die nötige Fitness nicht schafft. Nehmt euch ein Beispiel an Jendrisek. Der hatte heute nach seinem Muskelfaserriss gespielt, was mich sehr gewundert hatte.