Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• @Milchreis

Es konnte doch keine Sau erahnen, dass der Reghecampf krank wird. Und beim Bilek wars ja auch so, dass er durch den medizinischen Chek kam. Was kann denn Kuntz dafür? Und bei Abel habe ich geschrieben: Schön wärs!

Ein Fehleinkauf ist für mich: Wenn man einen Spieler kauft, der nicht Fussballspielen kann, der die Mannschaft nicht nach vorne bringt. Ein typischer Fehleinkauf -ich trau michs fast nciht zu schreiben- ist der Herr Dzaka. Ansonsten hat SK suuper eingekauft. Bei diesen Finanzen den Amedick und den Lakic hierher zu bekommen, da zieh ich den Hut! Da darf auch dann mal einen Lusche unter den Einkäufen dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Reghecampf hat einfach nur wahnsinniges Pech gehabt mit dem "Monster"- Virus. Abel wird wahrscheinlich die Fußballbühne verlassen. Abel braucht mindestens wieder ca. 6 Monate bis zu 100% wieder angreifen kann.

Bilek hat nach der Suspendierung noch keine Chance bekommen. Obwohl er sich auf Zypern, als Neuling, sehr gut in die Mannschaft integriert hat. Fehleinkauf ist Bilek nicht ! Ich glaube, hier fehlt es intern an einem gewissen Fingerspitzengefühl ihn weiterhin ordentlich zu integrieren. Vielleicht wird er auch zum Aufstiegsheld und schießt das erlösende Tor im letzten Spiel. :rolleyes: Wer weiß, wer weiß ....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Milchreis

Es konnte doch keine Sau erahnen, dass der Reghecampf krank wird. Und beim Bilek wars ja auch so, dass er durch den medizinischen Chek kam. Was kann denn Kuntz dafür? Und bei Abel habe ich geschrieben: Schön wärs!

Ein Fehleinkauf ist für mich: Wenn man einen Spieler kauft, der nicht Fussballspielen kann, der die Mannschaft nicht nach vorne bringt. Ein typischer Fehleinkauf -ich trau michs fast nciht zu schreiben- ist der Herr Dzaka. Ansonsten hat SK suuper eingekauft. Bei diesen Finanzen den Amedick und den Lakic hierher zu bekommen, da zieh ich den Hut! Da darf auch dann mal einen Lusche unter den Einkäufen dabei sein.

da wiederspreche ich dir doch gar nicht,und natürlich ist das dumm das die verletzt sind.Das das keiner ahnen kann ist klar,aber........wenn man es realitich sieht sind es,bis jetzt,Fehleinkäufe da sie noch n icht dem FCK weitergeholfen haben. das ist doch richtig,oder?

Und mit Dzaka hast du vollkommen recht.

• Man kann echt nicht von Fehleinkäufen reden,dafür hat man zu wenig gesehen von den Jungs.Der Matze Abel hat so glaube ich Vertrag bis 2013 ! :deal:

Der beißt sich nochmal durch denke ich.Bei Reghekampf würde mich interessieren,was der sich für einen Virus eingefangen hat ?? das dauert ja länger als die Cholera !! :shit:

• Man kann echt nicht von Fehleinkäufen reden,dafür hat man zu wenig gesehen von den Jungs.Der Matze Abel hat so glaube ich Vertrag bis 2013 ! :deal:

Der beißt sich nochmal durch denke ich.Bei Reghekampf würde mich interessieren,was der sich für einen Virus eingefangen hat ?? das dauert ja länger als die Cholera !! :shit:

Sowas gibt es leider. Ich hab´mal von einem anderen Fall gehört, der ist auch ca. 1 Jahr ausgefallen wegen einem Virus (komm leider nicht mehr auf den Namen). Ich hoffe und denke schon, daß Reghe nächste Saison wieder dabei ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wie toll der FCK hat auf jeden Fall seine 2 Sündenböcke wenn der Aufstieg (welcher nie geplant war für diese Saiosn, wenn denn überhaupt so etwas planbar) nicht klappt...
    Sasich denn er läßt die Jungs nicht besser spielen obwohl alle Trainer hier im Forum wissen, dass sie es besser können
    sowie Dzaka der eigentlich gar nicht in die Mannschaft gehört denn der ist so etwas von unterirdisch schlecht... da sind Reinert, Kotysch, Simpson doch tausendmal besser.. und man merkt es dan natürlcih auch bei jedem Spiel und Statements nach den Spielen wie die eigenen Mitspieler den Dzaka nicht abhaben können.....

Klasse Analyse.. Respekt!!

• wie toll der FCK hat auf jeden Fall seine 2 Sündenböcke wenn der Aufstieg (welcher nie geplant war für diese Saiosn, wenn denn überhaupt so etwas planbar) nicht klappt...
    Sasich denn er läßt die Jungs nicht besser spielen obwohl alle Trainer hier im Forum wissen, dass sie es besser können
    sowie Dzaka der eigentlich gar nicht in die Mannschaft gehört denn der ist so etwas von unterirdisch schlecht... da sind Reinert, Kotysch, Simpson doch tausendmal besser.. und man merkt es dan natürlcih auch bei jedem Spiel und Statements nach den Spielen wie die eigenen Mitspieler den Dzaka nicht abhaben können.....

Respekt für die gute aktuelle Analyse. Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Wundert mich, daß man Dein :ironie: nicht bemerkt hat!