Ich glaube, dass hat man. Glaubs mir, das hat man.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ich glaube, dass hat man. Glaubs mir, das hat man.
Dann kann ich beruhigt ins Bettchen.
-
Ich auch...
aber diese analyse gehört leider net in diesen thread rein...
-
Ich auch...
aber diese analyse gehört leider net in diesen thread rein...
Genauso wenig muss man in jedem Thread erwähnen, wie schlecht Dzaka ist. Ich warte noch drauf, dass in der Philosophie-Ecke die Brücke zu Dzakas schlechten Leistungen geschlagen wird. Glaub, dass ist der einzige Thread, der davon bisher verschont blieb
-
Ich kümmer mich drum.....
Philosophische Betrachtungsweise der Reziprogität von Dzakas Leistungen in Relation zum Spätwerk Franz Kafkas....
-
So oder so ähnlich...aber ich hätte es lieber von mma666. An ihn hab ich mich jetzt gewöhnt
-
lass den Max in Ruhe, der ist lautrer durch und durch.....
-
Ist ja alles wunderbar und das stelle ich auch nicht in Frage. Nur die oben erwähnten Verweise müssen halt nicht überall sein...
-
@Lautrer_Bub
Ich bin wohl der Einzige im Forum der dies tut. Und nachdem ich der Einzige bin, muss ich wohl in meiner Einschätzung falsch liegen und der Dzake ist "der Spieler überhaupt"! Der Supermann!
-
Reziprogität
Was ist denn das ???
Korrellieren hier die Variablen wieder oder bist du jetzt dem Neologismus hoffnungslos verfallen ???Die Gedankenblase mit Dzakas Führungsqualität ist lediglich eine Ausdünstung unseres Lehrmeisters. Da war wohl die ein oder andere Treppenstufe zu viel bei Gang zum Presseraum.
Was der Herr Bilek uns bringt, wird die Zukunft zeigen. Ich könnt vielfach Beispiele bringen, wo Spieler ähnliche Leistung bei den Amateuren zeigten und im Kader der Profis plötzlich explodierten. Der muss erstmal integriert sein, dann muss er fit sein...und dann vom TRAINER aufgebaut werden. Ob unser ....... in der Coaching Zone das kann, bleibt zu beweisen. Wenn man gaaanz viel Kraft aufbringt, könnte man sagen, dass der das bei Jendrisek auch geschafft hat. Der Strohhalm is allerdings sehr dünne.....