Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Für mich der erste neuzugang für nächste Saison.War live im Satdion und habe,nach so langer PAUSE von ihm,eine ganz starke Partie gesehen.Eine schande das er nicht schon eher gespielt hat.Ganz stark.klasse.

• Seh ich auch so. Für mich deutlich solider als Demää. Und Milan wollte den nicht sehen? Da steig mal einer dahinter. :gruebel:

Den hat SK geholt und das hat dem MS nicht gepasst.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• der hat überhaupt nix gerissen neben dem neuaugsburger bello eine enttäuschung.

• der hat überhaupt nix gerissen neben dem neuaugsburger bello eine enttäuschung.

So ein dummes Gelaber!

Der Junge hat heute ein super Abräumer gespielt. Fehlerlos, hat er immer wieder den Ball für uns erobert und in der Luft war er nicht zu schlagen. Wenn man überlegt, dass es heute sein erstes Spiel auf dem Betze war, gehört dem Knibbelkopp echt in den Hintern getreten!

• Bilek hat zweifellos das Zeug, ein ECHTER 10er zu werden. Immer anspielbereit, auch mal in der Lage, ein Spiel anzuhalten, den Fuß auf den Ball zu stellen und anstelle den Ball nach vorne zu dreschen auch den Nebenmann als Anspielstation in Betracht zu ziehen. Großer Kampf. Ein für mich SEHR GUTES Spiel. Ich würde gerne mal Dzaka mit ihm zusammen sehen. Es würde mich interessieren, was Dzaka neben ihm als 6 so anstellen würde..

• Bilek hat zweifellos das Zeug, ein ECHTER 10er zu werden. Immer anspielbereit, auch mal in der Lage, ein Spiel anzuhalten, den Fuß auf den Ball zu stellen und anstelle den Ball nach vorne zu dreschen auch den Nebenmann als Anspielstation in Betracht zu ziehen. Großer Kampf. Ein für mich SEHR GUTES Spiel. Ich würde gerne mal Dzaka mit ihm zusammen sehen. Es würde mich interessieren, was Dzaka neben ihm als 6 so anstellen würde..

hat Er nicht das 1-0 mit einem Pass zu Sam eingeleitet? Ball gestopt, Kopf hoch, Sam gesehen und serviert.