Bremen denkt wohl drüber nach, Huseinovic zu verleihen...ist ein Offensiv-Allrounder und könnte uns evtl. weiterhelfen. Weiß allerdings nicht, wie es sprachlich aussieht. Wenn er die Sprache kaum kann, ist eine Leihe vielleicht wenig sinnvoll...ein Guter ist es dennoch bestimmt!
Kommt jetzt noch ein Stürmer?
-
-
Hm, einen Innenverteidiger, eventuell. Da sind wir auch net so dicke, allerdings sehr ich Simpson nicht als "Stürmer" und bei Verletzung sieht es mau aus.
Warum nicht:
Wilfried Sanou
1.FC Köln 1.Bundesliga
Geburtsdatum: 16.03.1984
Größe: 1,65
Nationalität: - Burkina Faso
Status: Lizenzspieler
Fuß: beidfüßig -
Sanou? naja weiß nicht zwar klein und wendig aber ebern mehr oder weniger ne "billige Kopie" von Eric
außerdem wird der doch in Kölle regelmäßig eingewechselt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Köln den ausleihen oder verkaufen würde..
Josh wiederum kann ich mir sehr wohl ganz vorne in der Spitze vorstellen!
ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Aachen erinnern, dass wir unter Rekdal mehr als nur unglücklich verloren haben. Das war in meinen Augen der stärkste Auftritt von Josh im FCK Dress.
Dann ahben wir noch einen Dany Fuchs der diese Pos auch spielen kann und zudem noch Stachnik in der Hinterhand..
ich denke dass wir werder Stürmer noch Innenverteidiger noch brauchen! -
Josh wiederum kann ich mir sehr wohl ganz vorne in der Spitze vorstellen!
Dann wird der arme Junge aber zum Chancentod 357.gif
-
Du hast aber ein Vertrauen
letztes Jahr konnte er es doch auch
-
Du hast aber ein Vertrauen
letztes Jahr konnte er es doch auch
Da war er auch KEIN Stürmer Salut.gif
-
Aber er hat Tore geschossen und war dort auch kein Chancentod
-
jow, aber nur wenn er von außen kommt oder hinter den Spitzen.
-
Sasic oder Kuntz haben auch von einer Verpflichtung eines weiteren IV geprochen. Von einer Stürmerverpflichtung war da irgendwie keine Rede !
-
Wir wissen's ja auch besser als MS und SK