Kommt jetzt noch ein Stürmer?

  • sehe ich ähnlich ... denke auch dass noch ein Stürmer verpflichtet wird. Auch wenn er nur als Back-up hinter Lakic und Jendrisek gedacht ist, was in keinem Fall die Leistungen Stachniks schmälern soll, verdient hätte er sich den ein oder anderen Einsatz allemal ... Dass noch kein realistisches Gerücht laut geworden ist, ist ja alles Andere als ein schlechtes Zeichen, wie die jüngste Vergangenheit lehrt ...

  • Leude: Wir haben 5 profis (lakic, jendro, sam, hesse, simpson), die stürmer spielen können, in der rückhand ackam und stachnik!
    Da benutzen wir doch lieber das geld um die verträge mit simpson, bello und demai zu verlängern! :whistling:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Leude: Wir haben 5 profis (lakic, jendro, sam, hesse, simpson), die stürmer spielen können, in der rückhand ackam und stachnik!
    Da benutzen wir doch lieber das geld um die verträge mit simpson, bello und demai zu verlängern! :whistling:

    Damit hast du sicherlich nicht unrecht.
    Aber vergleiche doch mal die 5 miteinander. Für mich sind Sam, Hesse und Simpson und mit Abstrichen Jendrisek sehr ähnliche Stürmertypen.
    WIr haben kein Ersatz für Lakic. Uns fehlt ein Brecher vorne, der die Kopfbälle bekommt. Und Amedick kann ja nicht überall sein. ;)

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich finde wir brauchen keinen Stürmer mehr und sollten auf die durchaus guten Leute (Jendrisek, Lakic, Hesse und Simpson setzen) setzen. Das sind vielleicht nicht alles reinrassige Stürmer aber sie machen Tore. Und mit dem gesparten Geld die Leute langfristig binden!

  • Wir haben 5 Profis plus 2 gute Amateure das klingt schön und gut, ist auch sicherlich nicht falsch. So kann man im Verlauf der Rückrunde, wenn dann mal wieder die Sperren und Wehwehchen kommen sicherlich Argumentieren, dass man ja die Offensiven aus dem Mittelfeld vorne reinstellen kann...


    Allerdigs drückt es die Tatsache, eine komplette (!) Rückrunde mit (nicht 7 Stürmern, wie es fast klang) nur 3 Stürmern erfolgreich absolvieren zu wollen, etwas zu übertrieben positiv aus ...

  • Wenn man "die drei von der Tankstelle (Schönheim, Lamprecht, Reinart)" an andere Vereine ausleiht oder abgeben kann, bin ich mir sicher, daß noch mindestens 1 neuer Spieler kommt. Stürmer ? :gruebel:


    Gestern auf DSF hat man erzählt, daß Sasic eher gerne noch einen IV verpflichten würde. Lassen wir uns überraschen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich habe volles Vertrauen zu denen die da sind.... hinzu kommt noch Stachnik, der am Anfang recht gute Spiele abgeliefert hat und so langsam wohl wieder den Weg in die 1. Mannschaft findet...

  • Mir persönlich wäre einer, der Dzaka mal Konkurrenz macht, viel wichtiger.