11. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Lakic trifft auch 2009

• Übringens: Rapid war letztes Jahr Meister in Österreich und bis auf Maierhofer haben sie auch mit allen guten Leuten gespielt. Also das ist wirklich beachtlich. Ich denke, da macht sich schon unser Regenerationsprogramm bemerkbar. Die Ösis haben sicher noch drei Kilo Übergewicht von Weihnachten, derweil wir schon die Grundlagen haben und jetzt noch Zeit haben . . . Fitness ist bei unserem Stil das absolute Non plus Ultra. Ole Kaiserslautern!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch immer verwirrt, wenn Dzaka am Ball steht....

n Durchgang zwei hieß es bald 2:0 für den FCK: Anel Dzaka trat einen
    Freistoß aus ca. 30 Metern auf das Wiener Tor, Keeper Hedl konnte nur
    abklatschen und Srdjan Lakic staubte ab (55.).

Zitat von FCK.de ( oder weden diese Texte auch von einem Rheinpfalz Redakteur geschrieben ?)

• Der Verdacht ist manchmal nicht unbegründet.... KONZOK ?

• Anel Dzaka trat einen
    Freistoß aus ca. 30 Metern auf das Wiener Tor, Keeper Hedl konnte nur
    abklatschen und Srdjan Lakic staubte ab (55.).

Ganz genau ,so war es, habe beim Fernsehen einige Schlüsselszenen mir aufgeschrieben......

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ja, ich denke auch, die Überschrift "Lakic trifft auch 2009" sollte möglichst oft erscheinen :D :arbeit:

die Überschrift "Lakic schießt MZ ab" würde mir besser gefallen!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!