Übringens: Rapid war letztes Jahr Meister in Österreich und bis auf Maierhofer haben sie auch mit allen guten Leuten gespielt. Also das ist wirklich beachtlich. Ich denke, da macht sich schon unser Regenerationsprogramm bemerkbar. Die Ösis haben sicher noch drei Kilo Übergewicht von Weihnachten, derweil wir schon die Grundlagen haben und jetzt noch Zeit haben . . . Fitness ist bei unserem Stil das absolute Non plus Ultra. Ole Kaiserslautern!
11. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Lakic trifft auch 2009
-
-
und m.M war der freistoß auch nicht von dzaka getreten, sondern von dick oder? dzaka stand nur am ball zur verwirrung. oder irre ich mich da?
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch immer verwirrt, wenn Dzaka am Ball steht....
-
bilek hat doch gar nicht gespielt, oder??
Rheinpfalz Leser wissen mehr !
-
Rheinpfalz Leser wissen mehr !
-
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch immer verwirrt, wenn Dzaka am Ball steht....
n Durchgang zwei hieß es bald 2:0 für den FCK: Anel Dzaka trat einen
Freistoß aus ca. 30 Metern auf das Wiener Tor, Keeper Hedl konnte nur
abklatschen und Srdjan Lakic staubte ab (55.).Zitat von FCK.de ( oder weden diese Texte auch von einem Rheinpfalz Redakteur geschrieben ?)
-
Der Verdacht ist manchmal nicht unbegründet.... KONZOK ?
-
Anel Dzaka trat einen
Freistoß aus ca. 30 Metern auf das Wiener Tor, Keeper Hedl konnte nur
abklatschen und Srdjan Lakic staubte ab (55.).Ganz genau ,so war es, habe beim Fernsehen einige Schlüsselszenen mir aufgeschrieben......
-
... es wär schlimm, wenns nicht so wär.
-
... es wär schlimm, wenns nicht so wär.
Ja, ich denke auch, die Überschrift "Lakic trifft auch 2009" sollte möglichst oft erscheinen
-
Ja, ich denke auch, die Überschrift "Lakic trifft auch 2009" sollte möglichst oft erscheinen
die Überschrift "Lakic schießt MZ ab" würde mir besser gefallen!!