Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Hört man auch schon was davon wie viel uns der Spass nun wirklich kostet? Die 100k die zuletzt im Gespräch waren sind schon relativ heftig für eine etwa 5 monatige Leihe...

  • Ohne Kaufoption ! Na ja, sowas kann man schließlich auch ändern. Mach´mir darüber keine Sorgen. Wenn der FCK aufsteigt und er sich beim FCK wohlfühlt. Dann kann ich mir gut vorstellen daß er vielleicht noch weiter ausgeliehen wird und dann mit Kaufoption. Abwartén und Tee trinken !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • denke schon das er uns helfen kann. kenne ihn nich genau aber er konnte sich bei den bremern bis jetzt ja auch noch nich durchsetzen. will ja nichts beschwören aber er ist jung und konnte sich bei seinem verein noch nich recht durchsetzen. das erinnert ein bisschen an toni kroos von den bayern. wenn der so gut ist wie toni dann wäre das schon hammer! wohne da wo er geboren wurde und daher beschäftige ich mich viel mit kroos. in greifswald/M-V haben wir ja sonst kaum gute spieler :ironie: (tim sebastian ist nich der schlechteste verteidiger der bundesliga) nein aber alles in allem freue ich mich das S.K. das so hingekriegt hat wenn auch leider ohne kaufoption


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: