Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Bei Sport1.de wird er in unserem Kader geführt. Zwar ohne Rückennummer, aber er steht bei uns drin...alles sehr komisch :gruebel:

  • http://www.sport1.de/dynamic/d…1-fc-kaiserslautern/2009/


    :yes: Stimmt! aber wieso das jetzt ? Wissen die mehr wie wir? Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab mindestens zehn websites durchgesehen und in den meisten steht der wechsel als perfekt. ?( 8o :grummel: :help:


    ps: allerdings steht sven müller auch noch drin; ich würd das net überbewerten! :whistling:


    Hoffentlich hat das ständige hin und her mal ein ende und irgendjemand sagt mal was jetzt stimmt und was nicht!!! :gaehn: :sleeping: :evil:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • Ich finde den Pressetext von Werder eines Profivereins unwürdig. Aussagen über die Finanzlage des FCK stehen ihnen nicht zu und können aufgrund nicht vorhandener Sachkenntnis auch nicht seriös sein )oder kennen die die Bücher des FCK)?. Sollte aber auch nur der Hauch davon stimmen muss uns klar sein, dass unsere Wünsche nach Stürmern und einer 10 unrealistisch sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde den Pressetext von Werder eines Profivereins unwürdig.


    Also das würde ich mal nicht überbewerten...so ganz Unrecht haben sie sicherlich nicht damit!


    Mindestens genauso unwürdig könnte man dann finden, dass der Transfer von Sven Müller erst heute auf der FCK-HP steht, obwohl er in Aue schon vor Tagen verkündet wurde. Einige user haben das anscheinend noch gar nicht mitbekommen, wie man an den Reaktionen hier erkennen kann!


    Ich kann mir das nur so erklären, dass Kuntz erst dann Vollzug auf der HP melden lässt, wenn alles niet- und nagelfest ist. Und genauso soll das auch sein, denn wann genau ein Transfer fix ist, können die meisten von uns ja gar nicht wissen.


    Bin jetzt mal gespannt, ob bzw. wann der Huseinovic-Transfer vermeldet wird...

  • also ich hab da mal ne grundlegende frage:


    in der rheinpfalz oder dem kicker (bin mir nicht mehr 100% sicher) stand, das lautern nicht nur mit husjenovic verhandelt, sondern auch noch einen waschechten stürmer sucht. also quasi beides!!! hat das von euch noch einer gelesen? und für wie realistisch haltete ihr das?


    wenn ich mir überlege, dass der müller und bilek deal nur mithilfe des bayernspiels finanziert werden konnten, frage mich mich wie wir jetzt überhaupt noch irgendeinen neuen verpflichten wollen.

  • Würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke, daß die Einnahmen des Bayern-Spiel eher nur geholfen haben die Spieler zu finanzieren. Die eigentliche Finanzierung nimmt wohl einen anderen Weg. U. a. war das aber auch sehr medienwirksam und die Zuschauer kamen. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also, ich würde keinen mehr holen.


    Das Geld sparen, für einen eventuellen Aufstieg. Da brauchen wir nicht viele Spieler, sondern nur 2-3 Kracher, sonst nix. Die Verteidigung ist (gell WKV) ist bundesligareif. Den Dzaka ersetzen mit einem Kaliber, und gut isses. Dem Lakic attestiere ich Bundesligareife und der Jendrissek wird auch noch besser als er eh schon ist.

  • Hat gestern übrigens mitgespielt...


    ... beim Testspiel gegen Darmstadt?


    Edit sagt: Ah ne, das war ja ein Testspiel der Amateure. Also im Training?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dem Lakic attestiere ich Bundesligareife und der Jendrissek wird auch noch besser als er eh schon ist.


    Dem kann ich nur zustimmen. Nen weiteren Stürmer holen und dann ist das da vorne wriklivh fast perfekt. Was Lakic im besonderen angeht: Was der mit seiner Birne da vorne Bälle runterholt oder verwertet ist in meien AUgen sensationell. Hat der schon mal ein Koppballdüll verloren?


    Mit Leih-Spieler denke ich sollten wir etwas langsam machen. Es sei denn wir haben Option.