Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Ich denk aber, dass wir für husejinovic keine option bekommen, weil es eh schon schwierig wird ihn überhaupt zu holen,aus finanzieller hinsicht. Aus bremer sicht soll er nur ein wenig spielpraxis bekommen.

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Also persönlich halte ich nix von dem deal- was passiert wenn ein sicherlich talentierte spieler nicht mit vollem Herzen in Lautern ist, hat man letztes Jahr am Beispiel Beda gesehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Endlich mal eine klare Ansage! Es geht also gar nicht darum, dass Husejinovic den Verein nicht kennt und keine Lust auf die zweite Liga hat

    Nach wie vor ist das ein wesentlicher Punkt für mich. Dass Huejinovic mit Leib und Seele für den FCK spielen würde kann mir nach seinen ersten Aussagen niemand weis machen. Ich bleibe bei meiner eher skeptischen Grundhaltung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Wääze


    Ich hab lange genug selbst aktiv Fussball gespielt um zu erkennen, dass das was der Lakic mit seinem Kopfballspiel veranstaltet, von Bällen, die vo hinten nach vorne gedroschen werden, das ist schon allererste Sahne. Um zu Deiner Frage zu kommen. Ich meine, er hat im Spiel gegen Bayern von 15 Kopfballduellen ein Einziges verloren.


  • Also persönlich halte ich nix von dem deal- was passiert wenn ein sicherlich talentierte spieler nicht mit vollem Herzen in Lautern ist, hat man letztes Jahr am Beispiel Beda gesehen.

    Beda war nie ein Talent. Obwohl ? - vlt im Abzocken. Ansonsten war der ein Blender.

  • @Wääze


    Einspruch: Der Beda konnte schon Fussball spielen, nur, der hatte das Herz net am rechten Fleck. Der hat seinen Stiefel gespielt,aber nie gekämpft für den Bezte. Oder?

  • Wir btrauchen einen Stürmer und einen der Dzaka im Nacken sitzt! Nur dann packen wir den Aufstieg!!!! Glaubt mir!!!!!! :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir btrauchen einen Stürmer und einen der Dzaka im Nacken sitzt! Nur dann packen wir den Aufstieg!!!! Glaubt mir!!!!!! :!:


    Du meinst also einen wie husejinovic und nen stürmer; na dann wirds zeit, noch 6 tage offene transferliste! :arbeit:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Wir brauchen keinen mehr, schon garnicht einen Husein-witsch oder wie der heisst. Der soll bei Werder bleiben, wenn er sich zu schade ist in die zweite Liga zu wechseln, zum geilsten Verein Deutschlands. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, oder wo die Weser fliest!