Wahl zum Fussballer des Jahres

  • Finde die Wahl geht soweit in Ordnung. David Villa hätte man zwar eventuell noch bissen besser platzieren können, aber ansonsten würde ich mihc eigentlich genau gleich entscheiden ;)


    1. Cristiano Ronaldo (Portugal) 935 Pkt.
    2. Lionel Messi (Argentinien) 678
    3. Fernando Torres (Spanien) 203
    4. Kaká (Brasilien) 183
    5. Xavi (Spanien) 155
    6. Steven Gerrard (England) 98
    7. Samuel Etòo (Kamerun) 58
    8. Iker Casillas (Spanien) 49
    9. Andres Iniesta (Spanien) und David Villa (Spanien) 37
    ...
    14. Michael Ballack (Deutschland) 27
    ...
    18. Franck Ribéry (Frankreich) 23

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Die Wahl zum Weltfußballer interessiert mich zu null Prozent, keine Ahnung wer da warum welche Stimme hat und wie der Murks letztlich zustande kommt?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wo ist Bello? Nächstes Jahr macht es Messi. Dann muss der C.Ronaldo von seinem Thron.

  • Fabregas vermiss ich, der gehört in die Top10.


    zu den Sexgöttern: jetzt wissen wir endlich warum die trotz verbot ständig ihre trikots ausziehen, die wollen bei der wahl gut abschneiden!

  • Ich glaube Xavi gehört weiter oben in die Liste (z.B. statt Torres 3.), denn der lenkt ja die Spiele der spanischen Nationalmannschaft (leider, aber verdient Europameister), sowie beim Barcelona (mit Abstand Tabellenerster in Spanien sowie in CL-Gruppe), was er ja offensichtlich nicht so schlecht macht. :tongue:


    Zitat

    zu den Sexgöttern: jetzt wissen wir endlich warum die trotz verbot ständig ihre trikots ausziehen, die wollen bei der wahl gut abschneiden!


    Gerade vorhin habe ich eine Diashow auf sport1.de gesehen bei der Cristiano Ronaldo immer ohne Trikot jubelte. Er will jetzt wahrscheinlich auch in dieser Kategorie oben angreifen. :lachen:

  • Torres hatte eine gute EM gespielt und auch bei Liverpool war er nicht so schlecht. Er ist jetzt aber schon länger verletzt. Ich hätte ihn auch nicht so weit oben erwartet, da er bei Liverpool jetzt nicht die super Leistungen bringt wie ein Mesi bei Barca o. ä. Die Position hat er wohl wie gesagt der EM zu verdanken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Position hat er wohl wie gesagt der EM zu verdanken.


    Aber Villa war auch nicht grad schlecht bei der EM. Wie gut, dass ich das alles nicht entscheiden musste. :tongue: