Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• da unsere 2 Stammstürme Jendrissek sowie Lucky noch ncht trainieren können und es höchst fraglich ist ob beide beim Saisonstart fit sind, ist es extrem wichtig 2 Stürmer in der Hinterhand zu haben die ihrem neuen Trainer beweisen wollen dass sie genau so gut sind!
    Ich hoffe Cello gibt jetzt mal ordentlich Gas!

Ich wäre trotzdem dafür einen weiteren jungen Stürmer dazuzuholen der langsam als Jendrissek Nachfolger aufgebaut wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• da unsere 2 Stammstürme Jendrissek sowie Lucky noch ncht trainieren können und es höchst fraglich ist ob beide beim Saisonstart fit sind, ist es extrem wichtig 2 Stürmer in der Hinterhand zu haben die ihrem neuen Trainer beweisen wollen dass sie genau so gut sind!

Ich wäre trotzdem dafür einen weiteren jungen Stürmer dazuzuholen der langsam als Jendrissek Nachfolger aufgebaut wird..

Ist er denn zum Saisonauftakt erschienen ? :rotwerd: Oder ist da mit Wehen doch noch was am laufen. Ich dachte SK hätte erklärt, dass Marcel deinen Vertrag erfüllt, :deal:

Meines Wissens wurde bei der PK nur gesagt das sie nicht VOLL mittrainieren können,kein Wort das sie garnicht können.

• Ist er denn zum Saisonauftakt erschienen ? :rotwerd:

Nee, er hat den Zettel mit dem Termin leider übersehen, weil er noch schnell zu McDonalds wollte. :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Nee, er hat den Zettel mit dem Termin leider übersehen, weil er noch schnell zu McDonalds wollte. :lachen:

Immer die ollen Kamellen. Lasst euch doch mal was neues einfallen. Und Mc Donald mag er gar nicht, dass weis ich. Vielleicht ist es ja Captain Iglo oder die Ofenfrische :pupsen:

• Immer die ollen Kamellen. Lasst euch doch mal was neues einfallen.

Naja, das ist gerade mal ein halbes Jahr alt.. Und zum Zeitraum danach hab ich ja schon was geschrieben: Unterm Strich hat er Wehen soviel gebracht wie uns Ricky Pinheiro...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Jetzt muß aber mal Ziemer sagen, was er will. FCK oder Wehen ?

Finde dieses Verhalten von Wehen, ja auch von Ziemer, etwas fragwürdig. Er kennt die Situation vom FCK und insbesondere seine Chancen auf dem Transfermarkt, also...

Marcel sprich Klartext ! Ja oder ja ? 8) ...oder hängt es vielleicht an Kurz (auch sehr wahrscheinlich) ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jetzt muß aber mal Ziemer sagen, was er will. FCK oder Wehen ?

Finde dieses Verhalten von Wehen, ja auch von Ziemer, etwas fragwürdig. Er kennt die Situation vom FCK und insbesondere seine Chancen auf dem Transfermarkt, also...

Marcel sprich Klartext ! Ja oder ja ? 8) ...oder hängt es vielleicht an Kurz (auch sehr wahrscheinlich) ?

Was ist an dem Verhalten fragwürdig. Keiner wusste was beim FCK in Sachen Trainer entschieden wird. Es haben alle Beteiligten Ruhe bewahrt bis die Entscheidung auf M. Kurz gefallen ist. Jetzt muss natürlich erörtert werden ob der neue Trainer Marcel Ziemer überhaupt will. Der SVWW will ihn auf jeden Fall. Wenn Marco Kurz ihn auch will dann sollte Cello sich für den FCK entscheiden und Vollgas geben (aufm Platz natürlich......) :arbeit:

• Was ist an dem Verhalten fragwürdig. Keiner wusste was beim FCK in Sachen Trainer entschieden wird. Es haben alle Beteiligten Ruhe bewahrt bis die Entscheidung auf M. Kurz gefallen ist. Jetzt muss natürlich erörtert werden ob der neue Trainer Marcel Ziemer überhaupt will. Der SVWW will ihn auf jeden Fall. Wenn Marco Kurz ihn auch will dann sollte Cello sich für den FCK entscheiden und Vollgas geben (aufm Platz natürlich......) :arbeit:

Sorry, aber Ziemer spielte die letzte Zeit immer die 2. oder die 3. Geige beim FCK. Dann sollte man etwas mehr Entscheidungswille da sein. Solche Spekulationen kommen doch nur, wenn man sich nicht zu (s)einem Verein bekennt. Wahrscheinlich weiß man in Wehen schon, daß Marcel dort bleibt. Aus diesem Grunde hat man wohl auch gegrinst.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)