Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus

  • Wieviel Kohle gibts denn bei einem Turniersieg? Oder nur einen Pokal?


    Kann mir kaum vorstellen, dass es Kohle gibt. In irgendeinem Presseartikel der letzten Tage war die Rede davon, dass dieses Turnier veranstaltet wird, um weitere Urlauber nach Zypern zu locken. Der FCK nimmt daran teil und erhält wohl daher bessere Konditionen was Hotel und Trainingslager anbetrifft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab das Tor grad gesehen und ich muss sagen :gutgemacht: Scheinbar ist das echt ein guter Distanzschütze...hatte ja schon gegen Pauli Pech mit nem Lattenknaller. Die Gefahr aus der Distanz hat uns noch ein bisschen gefehlt!

  • Hab das Tor grad gesehen und ich muss sagen :gutgemacht: Scheinbar ist das echt ein guter Distanzschütze...hatte ja schon gegen Pauli Pech mit nem Lattenknaller. Die Gefahr aus der Distanz hat uns noch ein bisschen gefehlt!

    Teilweise ein bisschen viel :D


    Haben wir in der Hinrunde ein Distanzschusstor? :gruebel:

  • aber sorry. was ich vergessen habe. ich bekomm sogar hier nen anfall wenn ich die standarts sehe von uns. des ein skandal. schon ewig!!! unfähig ein ruhenden ball ordentlich reinzubringen. ich dreh ab!!!!!!!!!


    aber immerhin brauchten wir heut keine zwei leute dafür!
    doppel-ecken oder -freistösse klappen anscheinend nur wenn Dzaka dabei ist ... :ironie:



    2-0 Lakic

  • Teilweise ein bisschen viel :D


    Haben wir in der Hinrunde ein Distanzschusstor? :gruebel:


    Ich glaube Dick hatte einen mal aus der Distanz gemacht. Das dürfte es gewesen sein...


    Und das 2:0!! Sehr schön!!! Schon wieder Lakic und Vorbereitung von BUGERA!! :undwech:

  • Un schwupp diwupp stehts 2:0


    Lakic schon wieder. Der ist echt sowas wie ne Torgarantie =)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Und schon wieder der HOTELgutschein für einen Bungalow :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!