Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus

  • Finale auf Zypern!


    Anstoß?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn Cottbus höher als 8:0 gegen Nikosia gewinnt, ist das das Endspiel.


    Finale: FCK - ??? (16.01.09, 18.20 Uhr DSF)

  • Also ich rechne mal ganz stark mit Aachen. Nikosia ist jetzt zwar keine Übermannschaft, aber die Höhe des Sieges von Aachen war doch schon sehr überraschend. Glaube die werden sich gegen Cottbus besser verkaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zur Halbzeit führt Cottbus übrigens mit 5:0 :D Vielleicht muss der Threadtitel hier doch noch mal geändert werden... :rolleyes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich glaube auch das der gegner Cottbus heissen wird. Es steht mittlerweile 6:1 und cottbus ist viel stärker.... noch 40 Minuten.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • mir wäre der Vergleich in einem Testspiel gegen Cottbus wesentlich lieber!


    7 zu 1!!
    noch 2 Treffer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Cottbus wäre mir auch lieber. Noch ein Vergleich gegen einen Erstligisten kann nicht schaden...

  • Wir kommen dem Vergleich gegen einen 1st Ligisten näher..... 9:1

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Cottbus wäre mir auch lieber. Noch ein Vergleich gegen einen Erstligisten kann nicht schaden...

    Dein Wunsch könnte wahr werden, jedenfalls sieht es gut aus!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)