Andreas Clauß (seit 01.07.2015 als Co-Trainer U23 / 01/2004 - 07/2007 als Spieler)

  • Der Torhüter wird heute 40 Jahre alt. Er war zwar nur bei den Amas eingesetzt worden, hat aber auch da massgeblichen Anteil mit seiner Ruhe gehabt, damit junge Torhüter wachsen und lernen konnten.
    In der Bundesliga spielte er leider für einen Verein :cursing: aus LU-Ost. :cursing:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • boah herrmann, was muss ich machen damit du endlich mal damit aufhörst damit zu schreiben :hammer:

  • Der meint das "dass" und das "damit".
    Mir ist es doch egal--verwechseln oder Dialekt--suche dir was aus--abe rich werde sowas nicht mehr ändern, weil ich seit 33Jahren so schreibe .bin jetzt 39.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“