Freundschaftsspiel - 22. Januar 2008 : FSV Oggersheim - 1. FCK (abgesagt)

• In der Rheinpfalz von heute steht auch, dass es wohl nicht im Südweststadion stattfinden wird, weil der Rasen unbespielbar ist.

Edit: Ups, sorry. Steht ja weiter oben schon :rotwerd:

Wie wäre es denn mit dem Carl-Benz-Stadion als Austragunsort. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nie im Leben. Die Polizei wird schon rotieren bei dem Gedanken an den Platz Vier.....

• Zitat

Das für Donnerstag geplante Vorbereitungsspiel zwischen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim und dem 1. FC Kaiserslautern wurde wegen Unbespielbarkeit des Rasens im Südwest-Stadion abgesagt. Das Fußball-Spiel findet nun am Donnerstag auf einem Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern statt, bestätigte Marco Haber, Sportlicher Leiter des FSV. (mne) SPort

Soviel dazu... Quelle: wieder roteteufel.de

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Umso besser, dann kann ich am Donnerstag nen Zwischenstop in KL machen wenn ich eh von PS Richtung Speyer fahren möchte. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Testspiel abgesagt

Das am Donnerstag, 22. Januar geplante Testspiel des FCK beim Regionalligisten FSV LU-Oggersheim wird nicht stattfinden.
    Die Partie musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigshafener Südweststadion abgesagt werden. Auch die Suche nach einem alternativen Spielort blieb erfolglos.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Als Alternative zum Spiel gegen Oggersheim haben heute wohl die Profis gegen die Amateure gespielt. Endstand: 2:0 für die Profis, beide Tore anscheinend durch Simspon.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.