Freundschaftsspiel - 26. Januar 2009 : 1. FCK - MSK Zilina

  • Wie schauts da aus? Habe gelesen das dieses Spiel geplant ist, aber seitdem nichts offizielles mehr gehört....

  • MS sagte kürzlich im Interview auf fck-tv, dieses Spiel sei die Generalprobe für Mainz. Beide Mannschaften seien vergleichbar.


    MSK Zilina ist 2. in der Slowakei und hat UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt (u. a. 1:2 gegen HSV).

  • Hm... wüsste ich auch gerne mal. Karten kann man Online auf jedenfall nicht kaufen. Vielleicht gibt es ja freien Eintritt, wenn die jetzt beim Bayern-Spiel genug einnehmen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für die, die gestern nicht da waren:


    Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt


    der Rest:
    Stehplatz 3 Euro / Sitzplatz 5 Euro

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Muss man sich die Karten in KL besorgen? Online geht auf jedenfall nichts. Für 5,- € schaue ich mir ein Testspiel auch mal auf der Süd oder Nord an. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Keine Ahnung. Ich nehme an, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein wird, sodass man evtl. noch Karten an der AK kriegt, wenn man gaaaaaaaanz viel Glück hat... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schon klar, dass man keien Probleme haben wird eine Karte zu bekommen, aber wenn ich schon 5,- € zahle will ich einen der besten Plätze haben. :P ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!