Das ist dann wirklich eine gute Generalprobe vorm Mainz-Spiel, da die uefa-cup-gruppenphase gespielt haben!
-
-
Aber packt unsere Spieler bei diesem Spiel bitte in Watte, damit nicht noch mehr passiert.
-
Schon klar, dass man keien Probleme haben wird eine Karte zu bekommen, aber wenn ich schon 5,- € zahle will ich einen der besten Plätze haben.
Also ich denke nicht, dass es Platzkarten geben wird... Einfach 5€ bezahlen und irgendwo hinsetzen, vermutlich ist dann sowieso nur eine Tribüne geöffnet.
-
Keine Ahnung. Ich nehme an, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft sein wird, sodass man evtl. noch Karten an der AK kriegt, wenn man gaaaaaaaanz viel Glück hat...
Lool das war wohl ironisch gemeint oder? Denn wenn da 8000 Leute oder so kommen,dann ist das schon viel!
-
Natürlich war das ironisch gemeint, ich glaube der betzegeher hats auch so verstanden.
Wenn nicht: *ironiemodus off*
-
8000 ist sicherlich untertrieben, bei den Preisen.
-
Jetzt hast du aber den Ironie-Smilie ausgelassen, oder?
-
Der VfL Wolfsburg unterstützt uns für einen Sieg gegen MSK Zilina und hat deshalb noch flugs den 22-jährigen Abwehrspieler Peter Pekarik von denen unter Vertrag genommen.
-
Wei jemand ob das Spiel zufällig irgendwo übertragen wird?
-
SWR