Was ist denn das für ein Virus??? Das würd mich mal echt interessieren...
Hieß es nicht dass er das Pfeiffrische Drüsenfieber hat?
Was ist denn das für ein Virus??? Das würd mich mal echt interessieren...
Hieß es nicht dass er das Pfeiffrische Drüsenfieber hat?
Dann könnte sich das natürlich noch ein wenig hinziehen, wenn es nicht gleich richtig behandelt wurde bzw. erkannt wurde. Armer Kerl!
Na, ist es denn nicht so, dass man bei einem Leistungssportler eh nicht Medikamente gibt, die auf der Dopingliste stehen? Zumindest wenn es eben auch anders geht. Naja... is ja auch wurscht... ist echt so!
Genau, normalerweise sollten die Ärzte so clever sein und sich da auskennen. Aber immer bedenken, es sind Ärzte und sie wissen nicht was sie tun!
Das musst du ja wissen.
Na dann eben in der neues Saison in Liga 1 werden wir unsere Freude haben
Na wenn mir nen Arzt sagt das ich ein bestimmtes med. brauche um gesund zu werden dann is mir wurscht ob das auf ner dopingliste steht. wenn es anders ginge hätten die es schon ned gemacht werden wohl wissen das er Fußballer is . Gesundheit geht vor , sogar noch vorn
Wobei das im Profisport immer so versucht wird, zuerst Medikamente zu verschreiben, die eben nicht auf besagter Dopingliste stehen. Sollte es nicht anders gehen, muss eben der andere Weg gegangen werden.
Im Grunde ist das aber vollkommen egal. Er soll wieder gesund werden und dann sehen wir (hoffentlich) nächste Saison, was er wirklich kann!
PS: @nobby: Glaub mir, auch Ärzte tun Dinge, die sie besser nicht tun sollten...
Genau lieber die Krankheit garnicht behandeln und ihn für die Rückrunde Fitspritzen. Wenn er danach abkrazt ist ja auch egal.
Ich denke die Ärzte werden das gemacht haben, was für die Gesundheit von Reghe am sichersten und hilfreichsten war. Da muss der Verein sich nun mal hintenanstellen, die Gesundheit geht vor. Über ne Alternativbehandlung brauchen wir erst zu diskutieren wenn ihr mir A) genau sagen könnt, was er hatte und B) ihr mir ein Alternativmedikament benennen könnt, welches dieselben Heilungserfolge bietet, ohne auf der Dopingliste zu stehen und ohne ein nicht vertretbares Risiko bei den Nebenwirkungen zu haben
Na, ist es denn nicht so, dass man bei einem Leistungssportler eh nicht Medikamente gibt, die auf der Dopingliste stehen? Zumindest wenn es eben auch anders geht.
Ich wollt hier jetzt keine hitzige Diskussion entfachen wegen mangelnder Ärzteleistung etc. Ich hab extra geschrieben, dass man doch grundsätziche keine Medikamente, die auf der Dopingliste stehen, wenn es eben nicht anders geht! Ich spreche hier den Ärzten keine Kompetenz ab oder sonstiges. Und falls ich diesen Eindruck gemacht habe, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.