Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Momentan sind mir die weiten Abwürfe von Robles lieber als die verkorksten Abstöße von Sippel. Außerdem bringt Robles vielleicht auch die nötige Ruhe mit für so ein Derby mit. Gerade die gute Strafraumbeherrschung von Robles könnte ein Plus für dieses Spiel sein. Gegen Mainz und Nürnberg sollte besser Robles im Tor stehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Momentan sind mir die weiten Abwürfe von Robles lieber als die verkorksten Abstöße von Sippel. Außerdem bringt Robles vielleicht auch die nötige Ruhe mit für so ein Derby mit. Gerade die gute Strafraumbeherrschung von Robles könnte ein Plus für dieses Spiel sein. Gegen Mainz und Nürnberg sollte besser Robles im Tor stehen.

Eifelteufel, wir sind mal einer Meinung. :thumbup:

• Am Montag Abend werden wirs wissen. Ne starke Erkältung ist übrigens bis Montag in den Griff zu kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Am Montag Abend werden wirs wissen. Ne starke Erkältung ist übrigens bis Montag in den Griff zu kriegen.

Aber nur mit Medikamenten und die machen müde und haben Nebenwirkungenen! Bei einem Feldspieler wäre das weniger tragisch, aber der Torhüter muß hellwach sein!! Aus diesem Grund, und noch anderen Gründen, plädiere ich eindeutig für Robles!!!

duke 8)

• Wenn sich Sippel noch nicht für das Spiel gegen Mainz abgemeldet hat ist das Duell noch nicht entschieden. Dank seiner Kampfkraft und Nervenstärke bin ich weiterhin klar für Sippel!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Eine übergangene Erkältung ist nicht selten der Verursacher einer Herzmuskelentzündung, und die ist nicht selten der Auslöser für den Besuch der UNDERTAKER.....

Also Vorsicht.

• naja wenn er bis zum Wochenende nicht trainieren kann, dann sollte man auf Nummer Sicher gehen und auf jeden Fall Robles spielen lassen. vielleicht erfahren wir ja morgen wie schwer seine Erkältung wirklich ist.

• Ein angeschlagener Spieler hilft uns wirklich nicht weiter. Wobei ich Robles schon vorher gern gesehen hätte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hmm, ich denke da dürfte schon noch eine gewissen Sprachbarriere existieren an der Robles arbeiten muss...

Ich frage mich die ganze Zeit, was "Leo" auf amerikanisch heißt.