17. Januar 2009 - Kreiszeitung : Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

• Aber das war doch, nachdem er von seinem möglichen Wechsel nur aus der Presse erfahren hat. Hättest du da nicht auch so reagiert? Warten wir's doch mal ab, wie er sich einfügt und wie er spielt. Ich denke nciht, dass wir den jetzt gleich verurteilen sollten. Es war ja nunmal so, dass er überhaupt nichts gewusst hatte.

Da haste nun auch wieder recht
    :daumen:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Zitat

Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den
    Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend
    gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der
    52-Jährige.

SK hat Allofs unter den Tisch gezogen. :D Hauptsach wir geben kein Vermögen aus.

• Ich kann mir gut vorstellen, daß er nicht nur die Rückrunde bleibt. Die Ansprüche bei Werder werden nächstes Jahr wohl "etwas" höher gesteckt. Bis jetzt war die Hinrunde auch nicht gerade berauschend und ob da ein Said dem Trainer gerecht wird. Bin aber sicher, daß es da noch eine weitere Option gibt, ihn vielleicht noch länger zu halten als nur für die Rückrunde. :gruebel:

Könnte aber auch vielleicht der Mittelstürmer sein den der FCK unbedingt bräuchte. Abwarten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ob der will oder nicht ist zunächst sekundär, der muss !!!!!
    wenn er in Bremen einen Platz in der ersten Elf beansprucht dann muss der sich bis zum Sommer beim FCK den A.... aufreißen denn nur so kann er sich in das Blickfeld der Werder-Verantwortlichen spielen.
    Ich begrüße den Transfer....vor allen Dingen scheint Kuntz hier kaum Geld in die Hand nehmen zu müssen..
    Gut gemacht Stefan Kuntz :gutgemacht: .

• Ein Spieler, der nicht weg will, wird von seinem Verein einfach ausgeliehen, wenn ich das richtig lese. Er hatte kaum Mitsprachrecht, wird einfach verpflanzt.

Ich bin gespannt, wie das ein so junger Spieler kompensiert.

Vielleicht findet er ja Gefallen an der Tatsache, dass er hier spielen kann. Aber für wen ?

• ob der will oder nicht ist zunächst sekundär, der muss !!!!!
    wenn er in Bremen einen Platz in der ersten Elf beansprucht dann muss der sich bis zum Sommer beim FCK den A.... aufreißen denn nur so kann er sich in das Blickfeld der Werder-Verantwortlichen spielen.
    Ich begrüße den Transfer....vor allen Dingen scheint Kuntz hier kaum Geld in die Hand nehmen zu müssen..
    Gut gemacht Stefan Kuntz :gutgemacht: .

Seh ich auch so :)
    mich würd nur mal interessieren wieviel Geld er denn in die Hand genommen hat. Irgendwo waren doch mal 100 000 gesagt worden. Is für die paar Monate schon ne Stange Geld für den FCK.

• mich würd nur mal interessieren wieviel Geld er denn in die Hand genommen hat. Irgendwo waren doch mal 100 000 gesagt worden. Is für die paar Monate schon ne Stange Geld für den FCK.

Das kommt auf die Vertragsmodalitäten an.
    Sollte wir im Falle eines Aufstiegs eine Kaufoption bekommen und diese würde dann durch die reltativ hohe Leihgebühr geringer ausfallen, ist alles in Ordnung.

Ich weiß, alles nur Spekulationen.

Gruß Busti

• Ich sehe das eigentlich nur positiv!
    1. Wir leihen einen guten Spieler für (so hoffe ich) wenig Geld aus.
    2. Muss dieser Junge sich beweisen, um bei Werder "erste Wahl" werden zu können.
    3. Wenn wider Erwarten seine Leistungen nicht ausreichen, sind wir ihn am Ende der Saison wieder los - und er hat weiterhin das Problem sein Talent nicht unter Beweis stellen zu können!
    Das ist doch auf Neu-Deutsch eine sogenannte "win-win-Situation"!