Wieso jendrisek verletzt? Hab ich was verpasst?

19. Januar 2009 - Der Kicker : Kuntz stellt Husejinovic-Verpflichtung zurück
-
-
Hat ne fette Bandage um den Oberschenkel gehabt. Böses Foul von Breno. Dachte Said sollte für den Sturm geholt werden. Aber ist logisch einen fürs Mittelfeld brauchen wir wirklich nicht.
Zum Glück geht Kuntz den Transfer nicht ein, war mir eh bisschen Faul. -
Na gut, dass ich gestern noch verwirrt war.^^
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
Ja hmm.. also was soll ich dazu sagen. Ich denke, dass es besser ist, dass man ihn nicht mehr holt. War eh ein komisches Theater und ist es ja scheinbar immernoch.
Schaun wir mal.Ja, Jendrisek ist verletzt. Weiß jemand, ob er was schlimmes hat?
-
Hat ne fette Bandage um den Oberschenkel gehabt. Böses Foul von Breno.
Also wo dieses " böse " Foul von Breno gewesen sein soll, ist mir schleierhaft .....
Oder hast du das hier vergessen :
-
Hat ordentlich des Knie an den Oberschenkel bekommen, böses Foul. Naja bisschen übertrieben.
-
Hey ! Der Bajuware hat unseren getreten. Ist per se ein böses Foul.....
-
Hat ordentlich des Knie an den Oberschenkel bekommen, böses Foul. Naja bisschen übertrieben.
Yo, das kann man schon so stehen lassen
Glaube aber nicht ( bzw. sah nicht danach aus ), das der Breno das absichtlich gemacht hat.
@ WKV
-
Ich denke, dass wir in der jetzigen Situation mindestens noch einen Spiele rholen müssen.
Wenn es keine gigantischen Ablösesummen gibt, dann sollte das auch finanzierbar sein:Ziemer, Schönheim und Müller sind weg.
Abel und Reghe sind bis Saisonende verletzt und von der Gehaltsliste runter.
Vielleicht holt Wehen ja noch Reinert. Nach der fristlosen Kündigung eines Spielers haben die ja wieder Platz auf der Gehaltsliste.Dagegen stehen bis jetzt nur 3 Zugänge. Wir müssen davon ausgehen, dass Sam zu Saisonende wohl auch wieder weg ist; bei DannyFuchs weiß ich nicht. ob es eine Option auf Verlängerung gibt.
Was mir Sorgen macht: Jendrisek verletzt und Lacik angeschlagen. Achillessehnenverletzungen können langwierig werden bzw. immer wieder auftreten. Momentan sehe ich akuten Handlungsbedarf im Sturm - wenn dort 2 ausfallen wird es eng und wir müssen Jugend forscht spielen.
Das Foul gegen Jendrisek ist dumm gelaufen.Ich denke nicht, dass es Absicht war.
Der einzige, der für mich wirklich einige dreckige Aktionen gezegit hat, warToni und van Bommel in 2 Szenen - aber der ist ja bekannt dafür. -
Achillessehnenverletzungen können langwierig werden
Lakic hat eine Riss bzw Schnittwunde an der Achilleferse. NICHT an der Sehne, zumindest wurde nirgends etwas von der Sehne gemeldet.. So entstehen Gerüchte. Normalerweise ist das ein Fall von Pflaster drauf und gut. Vielleicht muss es auch genäht werden. Aber wenn die Pressemeldungen bis jetzt stimmen ist das wirklich nicht so schlimm. (hoffe ich)