Tach!
Was denkt ihr wer hat die besten Karten für den diesjährigen SuperBowl? Aufgrund der starken Defense tippe ich eher auf die Pittsburgh Steelers. Zudem mag ich die Arizona Cards net
Mein Tipp: Steelers 21 - Cardinals 17
Tach!
Was denkt ihr wer hat die besten Karten für den diesjährigen SuperBowl? Aufgrund der starken Defense tippe ich eher auf die Pittsburgh Steelers. Zudem mag ich die Arizona Cards net
Mein Tipp: Steelers 21 - Cardinals 17
An den Steelers und ihrer sau starken Abwehr wird kein Weg vorbei gehen. Die haben mit den Ravens das weitaus bessere Team geschlagen. Und die Cardinals spielen mit ihrem jungen Team wohl etwas am Limit. Das hätte gegen die Eagles auch leicht in die Hose gehen können, die haben in der zweiten Hälfte 19 Punkte unbeantwortet gelassen.......
Big Ben holt den zweiten Ring. Das kann nur ein absoluter Ausnahmetag verhindern. Obwohl die Location (Tampa Bay, Florida) eher den Cardinals entgegen kommt.
Obwohl die Location (Tampa Bay, Florida) eher den Cardinals entgegen kommt.
Hm kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie sich vom deutlich wärmeren Klima beirren lassen. Oder weswegen meinst du dass die Location für die Cards besser ist?
Wieso beirren ? Hast du den Gefrierschrank in Pittsburgh gesehen ?
Natürlich sind Temperaturen um die 25 Grad Celsius besser für eine Mannschaft, die aus der Wüste Arizonas kommt.
Hätte Baltimore zuhause im Dome gespielt, wäre die Geschichte vielleicht anders ausgegangen. Es hat wohl schon System, dass Mannschaften wie Seattle, Denver, Pittsburgh, Green Bay keine Domes haben, sondern im Freien spielen.....
Da widersprichst du dir jetzt aber. Denn dann hätten sie jedes Mal einen Nachteil wenn sie auswärts ranmüssen. Naja einen kleinen Unterschied machts sicher, aber ich glaub dass die Spieler schon wissen wie sie mit "anderen" Bedingungen umzugehen haben...
Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Die meisten Mannschaften haben Probleme, nicht in einem Dome zu spielen. Es hat aber aber auch schon eine Statistik gegeben, dass Mannschaften, die keinen Dome haben, in einem Probleme haben zu gewinnen.
Und nicht von ungefährt wird in einem Dome mehr geworfen als draussen. Erst Recht bei Schnee.
Ok, ich glaubs dir
Also ehrlich gesagt ist es mir ja egal, ich will einfach nur ein gutes Match sehen, so wie letztes Jahr
Die 49ers kommen die letzten Jahre ja nichtmal in die Play-Offs, also schaue ich immer welches Team ich lieber mag.
Ich hatte gehofft, dass die Eagles in den Super Bowl einziehen, das hat nicht geklappt, die Cardinals sind nun das erste Mal im Super Bowl, daher bin ich für die Cardinals.
Schlussfolgerung: die Steelers gewinnen
Die 49ers kommen die letzten Jahre ja nichtmal in die Play-Offs, also schaue ich immer welches Team ich lieber mag.
Du bist Niners-Fan? Geil, ich auch! Bist vielleicht auch bei 49ersfanzone.net im Forum aktiv?