weggeblasen^^
aber ich glaub trotzdem nicht, dass das noch was wird
weggeblasen^^
aber ich glaub trotzdem nicht, dass das noch was wird
TOUCHDOWN CARDINALS!!!!!
jetzt geht die Post ab
Das war echt mal ein geiler Superbowl! Glückwunsch Steelers, schade Cardinals!
Und heute Abend so ähnlich----> FCK-Mainz 5:4!
saustarkes Spiel
aber Heut abend dann lieber 9:0^^
Gute Restnacht
war geil, hab aber auch schon bessere SB's gesehn
Dieser war, v.a. aufgrund des 4. Quarters, ähnlich wie der im Vorjahr. Gott sei Dank hat schlußendlich doch noch das bessere Team verdient gewonnen!
Hi,
1. Hab ich keine Ahnung von Football, wollte einfach mal antesten wie Football so ist.
2. Fand es auf jeden Fall spannend und nett anzusehen. Die ganzen Pausen haben mich allerdings generft, das könnte ein um einiges schnelleres Spiel sein und wäre dann noch intressanter.
3. Videobeweis is schon ein muss im Fußball, aber 3 Minuten so ein Geschiß veranstalten wie im Football, nein danke. Ich bin auch für Videobeweis im Fußball, aber nicht so wie beim Football. Da sollte besser immer einer am Monitor sitzen und sich dann einigermaßen Zeitnah (max 10 Sekunden), nach 2-3 Zeitlupen entscheiden, das im Prinzip direkt weiter gespielt werden kann. Der kann ja per Mikro einfach mim Hauptschiedrichter verbunden sein und das direkt mitteilen. Ja ich weiß damit haben Schiris ihr Problem (kenne selbst ein paar), da somit ihre "Autorität" untergraben wird bei Fehlentscheidungen. Da für mich aber der Fußball im Vordergund steht und nicht die Schiris is mir das reichlich egal ..
4. War ich für die Cardinals. Erstens waren die Farben Rot/Weiß. Zweitens waren weniger Cardinal- als Steelers-Fans (Seltsam, eigentlich sollten die Karten 50/50 aufgeteilt werden oder?) da. Drittens die Cardinals anscheind eh das Favorisierte Team waren.
MfG Grizzly
Alles anzeigenHi,
1. Hab ich keine Ahnung von Football, wollte einfach mal antesten wie Football so ist.
2. Fand es auf jeden Fall spannend und nett anzusehen. Die ganzen Pausen haben mich allerdings generft, das könnte ein um einiges schnelleres Spiel sein und wäre dann noch intressanter.
3. Videobeweis is schon ein muss im Fußball, aber 3 Minuten so ein Geschiß veranstalten wie im Football, nein danke. Ich bin auch für Videobeweis im Fußball, aber nicht so wie beim Football. Da sollte besser immer einer am Monitor sitzen und sich dann einigermaßen Zeitnah (max 10 Sekunden), nach 2-3 Zeitlupen entscheiden, das im Prinzip direkt weiter gespielt werden kann. Der kann ja per Mikro einfach mim Hauptschiedrichter verbunden sein und das direkt mitteilen. Ja ich weiß damit haben Schiris ihr Problem (kenne selbst ein paar), da somit ihre "Autorität" untergraben wird bei Fehlentscheidungen. Da für mich aber der Fußball im Vordergund steht und nicht die Schiris is mir das reichlich egal ..
4. War ich für die Cardinals. Erstens waren die Farben Rot/Weiß. Zweitens waren weniger Cardinal- als Steelers-Fans (Seltsam, eigentlich sollten die Karten 50/50 aufgeteilt werden oder?) da. Drittens die Cardinals anscheind eh das Favorisierte Team waren.
MfG Grizzly
1. und schausts dir jetzt öfter an?
2. Naja, klar könnte es schneller sein. Allerdings sind die Pausen auch sehr wichtig denn Football ist extrem anstrengend auch wenns von außen oft vielleicht nicht so aussieht. Angenommen die Offense hat grad einen 8-Minuten-Drive hinter sich und "darf" dann sehr schnell wieder ran weil ihre Defense eine Interception gefangen hat. Da brauchst dann schon gute Kondi. Von daher find ich's schon ok mit den Pausen. Werbung bzw. so viel Werbung wird normal aber nur in den PlayOffs gezeigt. Beim Superbowl sowieso. Bei Spielen in der Regular Season zeigen sie normalerweise net viel Werbung - jedenfalls in den USA net - bei uns läuft da eh kein Football
4. Das mit den Karten kann ich dir net sagen. Glaube aber dass da eig jeder hin kann - net nur die die sich als Fan einer der beiden Teams ausgeben. Öhm favorisiert waren übrigens die Steelers net die Cardz
Jo wenn im TV mal wieder was kommt werd ich mal wieder reinschauen. Hab halt ka wann/wo das was übertragen wird, da ich kein Premiere hab stehn da meine Karten wohl eher schlecht.
Stimmt klar waren die Steelers Favorisiert, da hab ich mich verschreiben, deshalb war ich ja auch für die Cardinals
MfG
Jo wenn im TV mal wieder was kommt werd ich mal wieder reinschauen. Hab halt ka wann/wo das was übertragen wird, da ich kein Premiere hab stehn da meine Karten wohl eher schlecht.
Stimmt klar waren die Steelers Favorisiert, da hab ich mich verschreiben, deshalb war ich ja auch für die Cardinals
MfG
Premiere zeigt schon lange kein Football mehr - leider. Außer den Play-Offs wirst wahrscheinlich garnix zu sehn kriegen. Obwohl, beim SB hat der österreichische Sender ORF angedeutet dass auch während der Season ein paar Spiele bringen werden
aso, ok