21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich

• Ach WKV, hier kriegt man immer Haue, sobald man nur im Ansatz die Führung kritisiert. Daran müsstest du doch aber schon gewöhnt sein.

:autsch: :autsch: :autsch: !!!! Diese Führung sorgt aber auch dafür, daß der FCK in den nächsten Jahren wieder 1. Liga spielt. Bitte mal darüber nachdenken. Fakt ist: Ziemer hat in diesem Kader nichts mehr suchen und erstligareif ist dieser Grobmotoriker erst recht nicht ...und tschüß ! Zum anderen finde ich diese Führung sehr gut und ist auf dem richtigen Weg den FCK wieder in die 1. Liga zu führen. Manchmal habe ich hier den Eindruck das gewisse User wieder durch die Geisterbahn fahren möchten und gerne die letzte Horrorsaison wieder haben wollen. Wenn das so ist, sollte man eher Fan von einem anderen Verein werden z. B. FSV Frankfurt, Eintracht Trier oder VfL Osnabrück oder oder eben ab dem 14. Tabellenplatz abwärts oder so. Vielleicht spielt der Ziemer ja irgendwo da mit. :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ausserdem: wie kann das management schlecht gearbeitet haben wenn man einen spieler, der keine chance mehr hat, abgibt und damit die kasse entlastet? das mit den verletzungen ist pech und sowas kann noch nicht mal ein hoeness voraussehen!

Wilde, auf den ersten Blick sieht man, dass zwei Stürmer nicht ausreichen. Das mein ich mit schlechtem Management. Darauf zu hoffen, dass meine zwei Stürmer sich nichts holen, ist fahrlässig.

• Naja aber zum Zeitpunkt von Ziemers Wechsel waren sowohl Jendrisek als auch Lakic noch in Topform, Hesse kämpfte lediglich mit einer Grippe. Als "Back-Up" hatte man immer noch Stachnik. Ich sehe im Übrigen kaum solchen Handlungsbedarf, Jendrisek wird wieder fit, Lakic ist fit, Hesse muss man sicher erst mal abwarten, aber wir haben Simpson und auch einen Fuchs, beide können Sturm spielen, Stachnik ... so schlecht besetzt sind wir nicht.

• Fakt ist: Ziemer hat in diesem Kader nichts mehr suchen und erstligareif ist dieser Grobmotoriker erst recht nicht ...und tschüß !

Soso, dass ist also Fakt. Interessant.

Dann erklär das mal all den ahnungslosen Idioten, die direkt nach dem Köln Spiel die Vertragsverlängerung mit dem "Held", dem "besten Stürmer", dem "Nachfolger S.Kuntz" forderten.

Ich hab mir die Mühe gemacht, mal den alten Thread vom Köln Spiel durchzulesen......, so schnell geht das also hier.

• jendrissek zu ersetzen ist sauschwer, egal ob das ein stachnik oder ein ziemer tut

ausserdem: wie kann das management schlecht gearbeitet haben wenn man einen spieler, der keine chance mehr hat, abgibt und damit die kasse entlastet? das mit den verletzungen ist pech und sowas kann noch nicht mal ein hoeness voraussehen!

Stachnik kann sich im Zweikampf kaum durchsetzen, warum denkt man nicht über Akcam nach.

Kasse entlasten, gut und schön, aber ein neuer Spieler wird sie möglicherweise höher belasten (Ablöse o. Leihgebühr,
    Gehalt).

• Fakt ist: Ziemer hat in diesem Kader nichts mehr suchen und erstligareif ist dieser Grobmotoriker erst recht nicht ...und tschüß !

Auch du warst dabei die Ziemer in der letzten Sasion gelobt haben für die Spiele die er zum Schluss absolvierte. Wie könnt ihr überhaupt immer behaupten, dass Ziemer in diesem Kader nichts zu suchen hat. Genau so kann ich es nicht mehr hören, er hat sich nicht aufgedrängt. Ja woher bitte wollt ihr es den wissen? Hat er überhaupt ne faire Chance gehabt? Wisst ihr was im Training und in der Kabine so läuft? Und es gibt genug Grobmotoriker die Weltklasse sind bzw. waren! Des Weiteren hat Ziemer und nicht nur Ziemer sich in der letzten Sasion mit einem Opara vorne drin rumschlagen müssen, sofern Taktifuchs Sasic mal mit 2 Stürmer gespielt hat. Ansonsonsten hat wochenlang nur der Opara da vorne sein Unwesen treiben dürfen. Dafür wurde Sasic hier wochenlang an den Pranger gestellt, auch von Leuten die ihn jetzt huldigen. Aber hier wird sowieso all zu schnell vergessen und man kann sich ja wie ein Fähnchen im winde drehen wie man möchte ;)

• Soso, dass ist also Fakt. Interessant.

Dann erklär das mal all den ahnungslosen Idioten, die direkt nach dem Köln Spiel die Vertragsverlängerung mit dem "Held", dem "besten Stürmer", dem "Nachfolger S.Kuntz" forderten.

Ich hab mir die Mühe gemacht, mal den alten Thread vom Köln Spiel durchzulesen......, so schnell geht das also hier.

Ja, ja, wkv, schnellebige Zeit. Ist noch nicht so lange her, da wurden junge Spieler gefordert, Nachwuchsspieler,
    Spieler aus der Region usw. Die Begrüßung neuer Spieler fällt immer überschwenglich aus, hat der "Mohr aber seine
    Schuldigkeit getan", dann... nun die Reaktionen kennst Du mindestens so gut wie ich.
    Übrigens, eine (allgemeine) Frage: Wenn ein Trainer einem Spieler zubrüllt: "Wenn Du jetzt nicht aufhörst zu weinen,
    kannst Du zuhause weinen!" Das läßt den Rückschluß zu, daß massiv etwas vorgefallen sein muß. Oder sehe ich das
    falsch? Denn ein (hartgesottener?) Profi fängt wohl nicht ohne weiteres an zu heulen!?

• Ja, ja, wkv, schnellebige Zeit. Ist noch nicht so lange her, da wurden junge Spieler gefordert, Nachwuchsspieler,
    Spieler aus der Region usw. Die Begrüßung neuer Spieler fällt immer überschwenglich aus, hat der "Mohr aber seine
    Schuldigkeit getan", dann... nun die Reaktionen kennst Du mindestens so gut wie ich.
    Übrigens, eine (allgemeine) Frage: Wenn ein Trainer einem Spieler zubrüllt: "Wenn Du jetzt nicht aufhörst zu weinen,
    kannst Du zuhause weinen!" Das läßt den Rückschluß zu, daß massiv etwas vorgefallen sein muß. Oder sehe ich das
    falsch? Denn ein (hartgesottener?) Profi fängt wohl nicht ohne weiteres an zu heulen!?

Wer hat den geheult?