Vom Parkplatz im Einsiedlerhof kamen von 17 bis 17.45 genau 3 Busse die schon voll waren. Der vierte war dann nur halb voll und Leute die dierekt vor einstieg standen konnten mitfahren.
21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Busse zu spät : Fans des FCK stinksauer
-
-
Im Zug von Saarbrücken nach Lautern waren ca. 70% der Fans FCK-Fans.
-
hi
die haben glück gehabt,das ich nicht einen bus fuhr. ich hätte sie sogenannten erfolgs-bayernfans nach zweibrücken auf den flughafen gefahren und dann hätten sie rufen können: ulli, winke mal!!!
-
Jaja, sie Saarländer waren es mal wieder. Ich bin zwar auch einer, ich komme aber jedes Spiel, an mir kanns also nicht gelegen haben Aber immerhin hat man das Problem erkannt und es wird hoffentlich schon gegen Mainz behoben sein...
-
Ja es wurden schon Schlagbäume und Nagelketten bestellt um die Grenze zu sichern. Freiwillige Helfer zur Saarländerabwehr werden noch gesucht.
-
Seht die alte Zollstation noch ? So kurz vor Homburg ? BASISLAGER !
-
aber Hallo, warum haut ihr jetzt uff die Saarlänner rum ,,bedenkt dass wir auch sehr viele FCK -Anhänger im Saarland haben, darunter viele die Vereinsmitglied beim FCK sind.
-
Nordpfälzer: Du bist !
-
Komm schon..., ein bisschen Spass muss sein....
-
aber Hallo, warum haut ihr jetzt uff die Saarlänner rum ,,bedenkt dass wir auch sehr viele FCK -Anhänger im Saarland haben, darunter viele die Vereinsmitglied beim FCK sind.
Nicht zu vergessen ist z.B. unser Vorstandsvorsitzender oder Reinert, beide auch Saarländer.