18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• die haben sich das Ding mehr oder weniger auch selbst gegeben. Ich hab eine Email einer Bewerberin auf unseren Sängerinnen Job, die nennt sich "der depp", und die kommt aus Mainz....

auch der Clown Hieronymus meinte mal: Ich werd Depp---- das muss DER nicht erst werden....

• hab mich eben mal durch den Spieltags-Thread des Depps gelesen.

Meine Erkenntnisse: 1. da ist absolut tote Hose, 2. einige haben ganz schön die Hosen voll, 3. wünsche ich einigen, dass ihnen ihr Dummgeschwätz am Montag im Hals stecken bleibt

• gib's zu, hast auch was geschrieben klonk

Mal ganz ehrlich, in eurem Forum wird wirklich eine ganze Menge Mist geschrieben, ohne sich mit den Hintergründen und den Fakten näher zu beschäftigen. Ich habe heute ein interessantes PDF-File gelesen, was die Mainzer und ihre Finanzierung betrifft. Ist denen das nicht bekannt? Wollen sie's nicht wissen? Ich hoffe nur, das am Montag alles schön friedlich bleibt, außer auf dem Platz. Da darf dann gerne die Post abgehen!

• gib's zu, hast auch was geschrieben klonk

nein, das ganze ist mir zu plump was der Herr Westkurv da von sich gegeben hat. ich schreib generell nicht in anderen Vereinsforen.

• ...wir scheissen äh schießen den KAPPENDEPP 2:0 in den Rhein zurück, Lakic und Josh machen die Buden ... :schild:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• die mainzer haben ein kleines, aber endloses problem: sie sind neidisch. aber es kann halt nur eine nr.1 im land geben :schild: :schild: :schild:

sie werden niemals auch nur annähernd an unsere erfolge anknüpfen können :heuldoch:

• Die wollen unsere Kartoffelvorräte...
    hab mich vorhin mal durch den Lauternthread im Mainz Forum gewühlt. Ich hoffe am Montag schickt uns der gute Fritz ordentlich was vom Himmel damit seine Schmäher aus dem Mainz Forum ausrutschen und sich die letzte Gehirnzelle ausknipsen . Was Neid alles bewirkt ?!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Erik Jendrisek (Faserriss), Jiri Bilek (Fersenprobleme), Danny Fuchs (Grippe) Tobias Sippel und Aimen Demai (stark erkältet), Axel Bellinghausen (Leistenbruch). Das macht mir wirklich Sorgen für das Spiel am Montag. ;(