18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Freunde. Hilft nix: Jetzt heißt es Bolzen nach Westen und das können wir besser als nach Osten. Jenrisek kommt sicher in den nächsten 10 Minuten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nur weil es jetzt mal nicht läuft, muss man doch nicht gleich das Wechselkontingent ausnutzen.


    Denkt dran, Bellinghausen und Jendrisek sind angeschlagen und es muss nicht wirklich sein, die Jungs zu verheizen mit ihren grade so abgeklungen Verwechslungen / OPs

  • Man, egal wie es müssen nun zwei Dinger ins Netz der Mainzer

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Freunde. Hilft nix: Jetzt heißt es Bolzen nach Westen und das können wir besser als nach Osten. Jenrisek kommt sicher in den nächsten 10 Minuten.


    nächsten 10 min. da bin ich mir bei Sasic nicht so sicher

  • Denkt dran, Bellinghausen und Jendrisek sind angeschlagen und es muss nicht wirklich sein, die Jungs zu verheizen mit ihren grade so abgeklungen Verwechslungen / OPs


    angeschlagene spieler bring ich zu anfang und nehm sie raus wenns nimmer geht!

  • Fein gemacht von Bugi

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)