18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• :thumbup:

Meinst du nicht in Ost sitzen viele Mainzer?

Höchstens die Hälfte. Und wär doch geil, wenn die FCK-Fans auf der Ost lauter wären als die, oder?

• :thumbup:

Meinst du nicht in Ost sitzen viele Mainzer?

Ja warum nicht ?
    Hab letzt bei Bayernheimspiel beim Kreisel nen ganzen Mainz-Bus gesehen !
    Da scheiden sich die Geister....
    die FCK-Fäns von Mainz habens auch nicht leicht;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich habe auf einen Heimsieg getippt.

Wer in M...z zur Halbzeit mit 0:3 hintenliegt und am schluß noch einen Punkt mit nach Hause nimmt gewinnt solch ein Spiel zu Hause. Mein Tipp 2:0 beide Tore in Halbzeit 2. :schild:

• Ich würde mir wünschen, statt ständiger Beleidigungen des Gegners 90 min die eigene Mannschaft anzufeuern. Wechselgesänge von West, Süd, Ost und vielleicht sogar Nord: FFFFFFCCCCCCKKKKKKKAAAAAAA......
    Pfeifen bei jeder Ballberührung des Gegners. Dazu Pressing unserer Mannschaft wie gegen Nürnberg. Danach brauchen die Meenzer eine Therapie!!! :arbeit:

:thumbup: :schild:

• :thumbup: :schild:

Super also schont eure Stimmbänder, nächste Woche nur leise sprechen und viel Kamillentee. Dafür dann alles geben am Spieltag. Bitte Liebe Westkurve beschränkt euch auf Anfeuerungen die auch die SüD mitmachen kann. Kaaiserslautern oder EFF ZEE KAA kriegen wir auch noch hin und dann brüllt schon das halbe Stadion. Wenn ihr zu kompliziert werdet bleibt die Süd ruhig. Sind eigentlich Trillerpfeifen erlaubt? :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schild: :schild:

• Möchte hiermit mal anregen das wir den FCK Bus wieder hinter dem Stadion begrüssen könnten.

War gegen die Kölner echt der Hammer mit tausenden anderen Fans an der Strasse zu stehen. Würde evtl auch unseren Spielern noch nen Motivationsschub zusätzlich geben. Im Stadion suported werden die jedes Spiel, aber die Aktion vom Köln-Spiel war was echt besonderes. Wie das Derby gegen Mainz halt...

Was denkt ihr ? Gute Idee, schlechte Idee ?

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"