18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Ich war beim Köln-Spiel selbst leider nicht dabei, hab aber auf Videos gesehen und Erzählungen gehört, wie es da war. Muss echt geil gewesen sein. Da das Spiel wahrscheinlich ziemlich ausverkauft sein wird, könnte man sowas denk ich echt wieder machen. So viele Zuschauer werden denke ich den Rest der Saison nichmehr kommen. Da muss man dann auch schon was bieten.

• im Prinzip keine schlechte Idee, aber montags kommen die meisten ja erst recht kurzfristig wegen der Arbeit usw. Und der Mannschaftsbus fährt ja ca. 'ne anderthalbe Stunde vor Anpfiff ein, sprich: 18.45 Uhr. Da kriegt man wohl kein so imposantes Bild wie gegen Köln hin, aber wenn sich was organisiert: ich wäre dabei.

• Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für den FCK. Was man so in den Vorbereitungsspielen gesehen hat, lässt doch auf eine gute Rückrunde hoffen und durch den Heimvorteil schießen wir ein Tor mehr als der Depp. 3:2, ein geiles Spiel und Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey! :feuer:

• im Prinzip keine schlechte Idee, aber montags kommen die meisten ja erst recht kurzfristig wegen der Arbeit usw. Und der Mannschaftsbus fährt ja ca. 'ne anderthalbe Stunde vor Anpfiff ein, sprich: 18.45 Uhr. Da kriegt man wohl kein so imposantes Bild wie gegen Köln hin, aber wenn sich was organisiert: ich wäre dabei.

Ich wra bei Köln leider auch nicht dabei, aber mein Bruder und der war total begeistert. Auch die Bilder die man gesehen hat waren wirklich beeindruckend. Wir wären auch dabei, wenn es den dazu kommen würde. :)

• Ich traue mich gar nicht, meinen Tipp zu sagen!

Das wird ein erdrutschartiger, historischer Sieg! Danach tippe ich dann wieder realistisch... :tongue:

• Ich träume ja auch. Wir jagen Sie vom Berg. Wie Rostock. Ach wie wär das schön. 8| 8|

• Ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne wissen ob wer schon etwas von einer Choreo gehört hat oder ob es keine gibt? Ich wäre nicht enttäuscht wenn es keine gibt aber gegen Mainz gabs ja schon oft.

B2T: Mein Tipp lautet 2:1 der betze wird beben!

Wann werden den die Mainzer Fans am Kreisel erwartet?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!