den Eindruck hab ich auch. Das kann man getrost in die Tonne kloppen.
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Erik Jendrisek (Faserriss), Jiri Bilek (Fersenprobleme), Danny Fuchs (Grippe) Tobias Sippel und Aimen Demai (stark erkältet), Axel Bellinghausen (Leistenbruch). Das macht mir wirklich Sorgen für das Spiel am Montag.
Was soll den dieser Pessimismus!!! Im Kicker steht auch das Bellos Einsatz nur gefährdet is! Und Demais und Fuchs Erkältung is, wie der Name schon sagt, nur eine Erkältung! Die wird bis Montag schon wieder weg sein!! Fersenprobleme müssen auch nicht dauerhaft sein und können morgen schon wieder weg sein nach einem Tag Schonung. Das Mainz einzige Problem is Jendrisek und der war in der Hinrunde auch nich immer konstant, auch wenn er gegen Mainz Matchwinner war!!! Mit Husejinovic is ein Neuer, Offensiver bereits da und Simpson kann ihn auch ersetzen!! Wo zur Hölle is euer Problem!?!?
-
Was " den " Pessimismus angeht, nicht überreagieren, " denn " es gibt auch genug Optimisten hier. ( sry konnte es mir nicht verkneifen *g* )
Der Einsatz von Bello ist meiner Meinung nach aber auch nicht nur " gefährdet ", eine Leisten-OP ist ja nicht eben mal eine Zahnwurzelbehandlung. Und wie vorher schon erwähnt wurde, sind wir in der Hinrunde auch ohne die Neuzänge ausgekommen. Lakic wird die " nullfünfwa " schon auf den zweiten Platz köpfen. -
Is ja auch voll ok. Aber die würden ja nich ohne Grund schreiben das sein Einsatz nur gefährdet is... Ich meine ja nur das wir:
1. Genug Quallität im Kader haben um diese Ausfälle zu kompesieren und
2. Alle im Team nochmal doppelt so viel laufen werden gegen den Karnevals Club da an diesem Flüsschen, wie heißt er noch Main oder? -
Schön zu sehen, dass die Kinder noch voller Zuversicht in die Zukunft blicken.
Ich glaube ja auch an einen Sieg.
Bei mir fängt jetzt schon die Spieltagsnervosität an. -
Bei mir kribbelts auch schon. Obwohl ich mich aufs Wochenende freue, bin ich froh, wenn es vorbei ist.
-
ja hat schon was wie Weihnachten kurz vor den Geschenken oder?
-
Mir geht schon seit einer Woche in jeder ruhigen Minute nur noch " Shalalalala Shalalalala Shalalalala ..... " durch den Kopf. Ich weiß genau, dass ich Sonntag auf Montag nicht schlafen kann *seufz*
-
Es geht ja nicht nur darum, dass der eine oder andere ausfällt, sondern dass die Vorbereitung auf das Spiel gestört ist, weil die nicht richtig trainieren können.
Das ist aus meiner Sicht das größere Problem, denn man will ja im Training auch taktische Dinge verfeinern und die Abstimmung verbessern. Von daher hoffe ich, dass die meisten (Jendrisek und Bellinghausen werden wohl ausfallen) schnell wieder ins Geschehen eingreifen können. In diesem Zusammenhang ist der Montag mal ein guter Termin, da bleibt ein Tag länger Zeit.
Ansonsten kann ich's auch kaum erwarten, werde das erste Fußballwochenende 2009 zum Warm Up nutzen.
-
Es geht ja nicht nur darum, dass der eine oder andere ausfällt, sondern dass die Vorbereitung auf das Spiel gestört ist, weil die nicht richtig trainieren können.
Das ist aus meiner Sicht das größere Problem, denn man will ja im Training auch taktische Dinge verfeinern und die Abstimmung verbessern. Von daher hoffe ich, dass die meisten (Jendrisek und Bellinghausen werden wohl ausfallen) schnell wieder ins Geschehen eingreifen können. In diesem Zusammenhang ist der Montag mal ein guter Termin, da bleibt ein Tag länger Zeit.
Ansonsten kann ich's auch kaum erwarten, werde das erste Fußballwochenende 2009 zum Warm Up nutzen.
Also wenn man sich den Verlauf der Vorbereitung so anguckt und den Fakt das das System nicht geändert wird und auch durch die Ausfälle nicht geändert werden muss mach mir dabei eigentlich die wenigsten Sorgen!! ich glaube das der Trainer im training auch nicht nur mit den Stammspieler arbeitet, sodass die Ersatzspieler schon in der Lage sind Stammspieler zu ersetzen