18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Lass ihn mal...normalerweise beträgt er sich ganz gut! Aber scheinbar war es zu viel, dass ich seine Ikone verbal angegangen bin. Aber normalerweise müsste man als Mainz-Fan wissen, dass Wi das KFZ-Kennzeichen von Wiesbaden ist. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...

    Stimmt auch wieder. Wir wollen ihn auch nicht weiter sein Anglitz in den Dreck ziehen! Oh bitte um Verzeihung großer Mainzer!! :ironie: Aber das arrogante scheint bei allen Mainzern leicht durchzuschimmern wir seine Reaktion auf meine Antwort zu zeigen scheint.. Lassen wir ihm einfach weiter spielen...

  • Heidel und unser Aufsichtsratchef Prof. Rombach sind heut abend in Flutlicht. Nur zur Info.

  • Ich kenne den Heidel nicht persönlich, nur aus der Berichterstattung im Fernsehen (Premiere, Flutlich usw.)
    Sympathisch ist er mir definitiv nicht! Seine Art zu reden, seine Selbstdarstellung ist mir nicht sympathisch. Aber egal, darum geht es doch auch gar nicht.


    Die Frage ist doch, warum ein Heidel sehr oft in der Presse auftaucht, mit Problemen, die er mit Vereinen aus der dem näheren Umfeld hat.
    Doch etwa ein wenig Neid?


    Was mich störrt, ist vielmehr die Tatsache, dass man sich hier im Forum vor einem Mainzer rechtfertigen muss. :rolleyes:
    Bei allem Respekt, Du bist ein netter Mainzer der hier scheinbar gut zurechtkommt.
    Aber es immer noch ein FCK-Forum, wo auch mal der Wind etwas steifer blasen kann. Gerade gegen Mainz.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein FCKler im Mainzer Forum ähnlich fair behandelt wird wie Du hier.


    So, und nun schaue ich 2. LIgafussball.
    Unter anderem FCK-Filiale gegen Aachen :D

  • Da muss ich dir Recht geben Currywurst, man wird dort nicht fair behandelt. Dort wird man aufs übelste beleidigt und als Bauer deklasiert. Vom Niveau her liegen zwischen den beiden Foren wirklich Welten. Trotzdem haben meiner Meinung nach GästeFans das Recht hier am Forum teilzuhaben, so lange es nicht beleidigend etc wird. Aber das dulden wir bei unseren Fans ja auch nicht.
    achja:

    Zitat

    Heidel (lacht): Ich habe sowieso keine Ahnung ...

    :jubel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Currywurst: Bei weitem nicht...ich guck da ab und zu mal rein, aber das Niveau da ist echt unterirdisch. Das Schlimme daran ist, dass die sich da noch für extrem klug und lustig halten.

  • Das ist halt der faire Mainzer Sportsgeist! Jeder wird aufgenommen und höflich behandelt! Mainzer Frohnaturen, wie man sie kennt...eine Fankultur, wie sie in Deutschland ihresgleichen sucht! Und dazu noch so extrem treu und fanatisch, dass 3000 Karten nach KL zurückgeschickt werden ;)

  • Vorallem gibt es dort immer nur ein Thema :
    *heul* Mami der Papa Kurt ist so böse, der böse große Bruder FCK hat mehr Freunde, mehr Geld bekommen und ist auch sonst immer bevorzugt....blablabla
    Achja ansonsten sind wir alle Geschwister,Bauern,Nähmaschinen Hersteller, Feiglinge, Heuchler, Idioten, Fritz Walther ein Niemand, Kurts Haustiere etc....
    NEID!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich würde mir wünschen das Aimen gegen Mainz spielt und das entscheidende Tor zum Sieg erzielt.