Fürth führt 5:1 Ingolstadt , Freiburg 1:0 1860München , Wehen 1 : 0 Achen , Fsv Frankfurt 2 : 0 Ahlen
im Moment 4ter Platz für uns! ( Halbzeitstand )
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
morgen platz 1 und mainz nichtmehr aufm aufstiegsplatz
-
Lass ihn mal...normalerweise beträgt er sich ganz gut! Aber scheinbar war es zu viel, dass ich seine Ikone verbal angegangen bin. Aber normalerweise müsste man als Mainz-Fan wissen, dass Wi das KFZ-Kennzeichen von Wiesbaden ist. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...
Nur noch kurz, Heidel wohnt in Mainz in der Oberstadt und hat somit MZ. Verschdeesche -
Ich habe nie behauptet, dass er woanders wohnt! Ich habe nur gesagt, dass ich ihn in Wiesbaden gesehen habe und war zu faul, Wiesbaden auszuschreiben!
also was soll das jetzt?
-
Seid bitte realistisch für morgen und erwartet nicht zuviel! Ich würde würde aus dem bauch heraus sagen, das man sich auf ein Unentschieden einstellen solle und wenn besser wird dann nehmen wir das gerne mit!
Wie gesagt, wenn wir denn Betze beben lassen, dann ist alles möglich! Dazu müssen wir halt auf den Rängen alles geben!
-
Eben schiesst Freiburg das 2:0
-
Und Fürth das 6:1 , 3 : 0 für Frankfurt , Duisburg macht das 1 : 0 gegen Rostock
Laut Ticker pfeiffen unsere 60er Freunde ihre Mannschaft aus, teilweiße verlassen se auch schon das Stadion -
Nur noch kurz, Heidel wohnt in Mainz in der Oberstadt und hat somit MZ. VerschdeescheOh, ich dachte die Mainzer hätten WW als Autonummer. (Wiesbaden West).
-
Um Gottes Willen!!! Wir wollen mit denen nix am Hut haben...früher waren das für Wiesbadener die BAUERN!!!
-
Jetzt gilt es morgen aufjedenfall zu siegen!!! Spitzenreiter und die lieben Nachbarn haben die Aufstiegsränge verlassen..