18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Ouattara wird endlich eine Ecke einköpfen.

Daran hab ich gestern auch schon gedacht.

Hoffe das wir Gewinnen :schal: mein Gefühl sagt aber eher ein Unentschieden.

• Wäre ja mal echt richtig geil, wenn Jendrisek und Bellinghausen spielen könnten! Wäre enorm wichtig!!! Da kann man ja unsere medizinische Abteilung loben?! Auch mal was Neues... :P

• Wir setzen morgen ein Zeichen und basta. Mainz ist gut, aber nicht gut genug für uns. :schild:

• Tja, warum wohl?

Es ist ja ganz normal, dass ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel ein Spieler aus dem Kader fliegt. Also optimal ist was anderes.

Ich finde es ja klasse, dass ihr bei allen Entscheidungen unserer sportlichen Leitung partout das Gute darin sucht. Aber manchmal sind die Dinge einfach sch.... und da kann man auch nichts schönreden.

• Bello, Hesse, Erik, Demai sind wieder im Mannschafttraining. Und zu Bilek, der ist doch sowieso verletz, ob jetzt verletz fehlt oder wegen sasciert spielt keine Rolle.
    Die Mann wo morgen in der Startelf spielen, werden das Spiel genießen! Und zu 100% kämpfen. Es ist immerhin Derby!

• Ich hab das gleiche beschissene Gefühl, das ich auch gegen Nürnberg , Rostock, und Freiburg hatte. :gruebel:

• Was ist eigentlich los? bis auf unseren tapferen Mainzer ist hier noch kein 05 fan zum diskutieren und streiten aufgetaucht. Haben die sich abgesprochen? Oder sind die krank. Ich hatte mich so auf die Vorspiele gefreut. Da ist ja sogar Koblenz engagierter.