18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Die Nervosität steigt langsaman an. Mann fängt an die Minuten zu zählen oder kaut an den Fingernägeln. Ich bin froh wenn ich um 16.30 in SchifferstaDT In de Bahn drin bin un uf de Betze nach lautre fahre konn

Juuuuhuuuuuuuuuuu auf zum 2-1 Sieeeeeeeeg !!!!! :teufel: :schild: :schild: :schild: :schild: NUR DE FCK

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

• Unsern Bus fahrt heit Middach schun om fünfe fort. Falls es unnerwegs en Stau gibt, hämma genuch Zeit un kummen rechzeidisch uffm Betze drowwe o.
    Hoffentlich is bal Fünfe, ich konns kaum erwarde! :schal:

duke :schild:

Ps.: Das war jetzt mal in "pälzisch" geschrieben. ;)

Und sogar ich kann es lesen... :schal:
    Ich lern dazu...

Zum Spiel:

Ich halte es kaum noch aus...
    Sitze heute zwar nur vorm TV aber es geht trotzdem nicht mehr.. ;)

Auf gehts Lautern , schiesst ein Tor für uns.... :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wie wird wohl die 1te 11 aussehen...
    ist Fuchs wieder fit? mit Jendrisek und Bello kann wohl leider noch nicht gerechnet werden?
    wenn alle 3 nicht zur verfügung stehen würde ich so beginnen:

....................Sippel..................................

Dick........Quattare......Amedick..............Bugera

.....................Demai...................................

SAM.........Dzaka................................Huse

.........Lakic.....Simpson..........................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hab scho seid Tagen so ein "wir sind die Lautrer" im Ohr . Und seid gestern bin ich ganz nervös. Wird Zeit das es heute Abend wird :) Da ich scho seid ner Woche nur von dem Spiel rede hat mir sogar mein Chef (bayernfan) heute frei gegeben :) Also hauen wir sie vom Betze. Wird zwar schwer aber wir schaffen das :)

• Mir misse heit efach gewinne. Do gibts nix. Des muss efach en Sieg gewwe. Ich will die Mänzer flenne sehe :grins:

1. Stimmt wir müssen gewinnen.
    2. Sie werden nicht weinen. Soo wichtig ist ihnen der Verein jetzt auch nicht.

• Könnte ganz Interresant werden. Denn die Mainzer kommen nur mit einem Stürmer an (Bance) und dafür haben wir ja unsere Riesen in der IV.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Jendrisek und Bello in der 2. Halbzei als Joker kommen und nommal frische Wind in die Bude bringen, denn laut Flutlicht sin ja beide schon weider im Training (mal schauen).

Ich freu mich auf nen schönen Abend vorm TV (scheiß Montagsspiel) .

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich freu mich auf nen schönen Abend vorm TV (scheiß Montagsspiel) .

Klar für Fans die ins Stadion gehen, ist es blöd. Aber sonst finde ich Montagsspiele super. Da ist wenigstens der Montag Abend gerettet. Und dann noch ein FCK Sieg...was willst du mehr

• Klar für Fans die ins Stadion gehen, ist es blöd. Aber sonst finde ich Montagsspiele super. Da ist wenigstens der Montag Abend gerettet. Und dann noch ein FCK Sieg...was willst du mehr

Geb ich dir recht. Ansonsten iss das Montagsprogramm im TV eher mau. ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was sagt eigentlich die Statistik? Gewinnen wir Montags öfter oder siehts da eher Mau aus?