18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Unbedingt kopieren und als PDF-File zum ausdrucken hier reinsetzen. Damit wir alle Einspruch einlegen können! :rofl:

Mainzer Stadionbau scheitert am Einspruch der lauterer! :jubel:

glaub das ist nur für anwohner. aber mal schauen....evtl leg ichs morgen mal in den scanner. jetzt hab ich kein nerv für so sachen.

btw:
    auf der a63 mz-kl soll es verstärkt zu tempo- und alkoholkontrollen kommen. ein freund von mir der heute bei der polizei im einsatz ist hat mich vorgewarnt!!!

• Bringt bitte alle eure Fahnen mit, damit die West richtig cool wird!

Eine Choreo gibt es ebenfalls heute!!!!!! Also lasst es krachen! :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also falls noch jemand interesse hat bei uns ist einer abgesprungen und ich hätte noch eine Karte für den Block 4.1

Kostet 30 Euro

• Ich glaube auch nicht das in dem Verkehr einer zu schnell fahren kann. Wenn es aber Abstandsmessungen gibt kann das sehr teuer werden. Lieber sehr vorsichtig fahren...

Bald gehts los, kanns kaum noch abwarten :schal: wir gehen extra früh ins Stadion. Wollen spätestens um fünf dort sein. Zuhause hält mans ja nicht aus...

Mein Tip übrigens: 3:0, wird aber ein sehr schweres Spiel.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Die nervosität steigt. Hoffentlich gehts bald los und endet mit einem Sieg für unseren FCK. :schild:

• Fahr auch gleich von der Arbeit los. Muss in Mainz HBf umsteigen. Hoffentlich überleb ich das :grins: .

Hoffentlich ein klarer Sieg für den FCK sonst hab ich morgen im Büro keine Freude.