18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Und unsere schwarze Mauer, welche Aussetzer hatte der denn gestern ???? Nach dem zweiten Aussetzer hätte ich den schon vom Platz geholt !


    Dachte ich mir im ersten Moment auch so, wenn es schlimmer geworden wäre, hätte er wohl auch Hornig gebracht. Das Problem ist: Wenn du so einen Spieler sofort raus nimmst brauchst du ihn für den Rest vom Jahr nicht mehr aufzustellen.

  • Was war denn das gestern abend? Meine Herren, so wird das nix... :rolleyes: :nana:


    Hektik, schlechter Spielaufbau, Grottenkick, Verunsicherung... ein Glück, dass die Mainzer auch nicht besser waren. Der frühe Rückstand durch den kapitalen Bock hat uns gleich das Genick gebrochen. Mund abputzen und in Nürnberg besser agieren, auch wenn´s auswärts ist...



    Halb-OT:
    Während sich die Polizei am Treppenaufgang vom (P&)R-Parkplatz Waldschlösschen darüber unterhielt, dass es eine "ruhige Ecke wäre", hatten die Ordner(innen) am Eingang viel zu tun. Die nahmen ja jeden Schal unter die Lupe! :brille: Das Mädel vor mir hatte nen Anti-KSC (?) Schal dabei, da gab es heftige, (gefühlte) minutenlange Diskussionen, ob sie den Schal nun mitnehmen darf oder nicht. Letztendlich durfte sie, nachdem der ranghöhere Ordner hinterm Drehkreuz sein ok gab... Später sah ich allerdings Typen mit ner "Thor Steinar" Jacken. Nicht dass ich da gleich negative Schlüsse auf die Träger gezogen hätte, aber gibt es da nicht auch Vorgaben/Vorhaben, diese Marke nicht in Stadien zu lassen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann mir mal einer von euch Fachleuten erklären, was die Einwechslung von Josh in 91min. sollte?

  • Zeit schinden um das 1:1 zu halten. Auch wenn ich es schade finde, wir hatten gerade so schön auf das Mainzer Tor gedrückt. Ein Paar Minuten mehr und wir hätten gewonnen.

  • Hallo!!!


    Also ich fand das unsere Jungs gestern alles gegeben haben und das sie gekämpft haben! Leider reichte das nicht zu einem Sieg gegen die Manschaft vom Depp!!!


    Was mir hier jetzt negativ auffällt ist das immer wieder über die Stimmung in der West gemeckert wird! An alle Nörgler kann ich nur sagen: Holt euch Karten für die West und stellt euch zu uns


    und macht mit Stimmung! Nicht nur immer meckern das in 2.1 nichts ankommt aber nicht selbst für Stimmung sorgen!! :zeter:


    Nach dem Motto: Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht Nass!!!! :nana:


    Gruss

  • Zeit schinden um das 1:1 zu halten. Auch wenn ich es schade finde, wir hatten gerade so schön auf das Mainzer Tor gedrückt. Ein Paar Minuten mehr und wir hätten gewonnen.

    Genau so gut, hätte auch ein Konter bei dem Druck für die Mainzer rausspringen können. Das Unentschieden geht meines Erachtens in Ordnung. Vor allem nach der 1.HZ

  • Wer sagt die denn, das wir nicht für Stimmung gesorgt haben. Wir sind alle vier noch heiser so haben wir gebrüllt. Aber leider waren in 2.1 1/3 Mainzer und die wollten nicht mitmachen. Ich geh mit zwei Kindern (7 und 10) nicht in die West. Das Risiko das die umgestoßen werden ist mir zu groß. Aber in den Block 2.1 gehe ich bestimmt nicht mehr. Sonst bin ich in 4.2, da ist es schöner, aber da war sofort ausverkauft. Es ist gut möglich, das es an der Stadionakustik liegt. Das you never walk alone habe ich fast nicht gehört. Obwohl man es sehen konnte.

  • Und unsere schwarze Mauer, welche Aussetzer hatte der denn gestern ???? Nach dem zweiten Aussetzer hätte ich den schon vom Platz geholt !

    Nicht nur Du hattest das Gefühl, dass an der elektronischen Auswechseltafel die rote Zwei defekt war.

  • @ mpm:


    Sollte nicht unbedingt ein persönlicher angriff sein! nur es fällt mir immer mehr auf das sich viele beschweren aber ich im Block ( ich steh 8.2 ) sind viele die nicht mitmachen!


    Gestern standen bei uns in der Reihe "Fans" die nicht mitsingen , mit unterstützen und mitschreien wollten! Aber jeder Fehler einer unserer Jungs wurde negativ komentiert! Da könnt ich echt die Krise bekommen!!! Das ist so ärgerlich!! Da wird gerufen nach dem Gegentor und dem Fehler von Moussa: Hol dene zwoer runner der kann nix!!! Die können nich mal den Namen von Moussa aber dann solche Kommentare! Saudumm in meinen Augen!! Wir haben sofort nach dem Tor Moussa, Moussa gerufen!!! Verdammt diese Jungs haben uns die geilste Hinrunde seit vielen Jahren geschenkt! :schild: Deswegen bin ich einfach ärgerlich heute!!! Aber nicht weil wir nicht gewonnen!! Und ich kann auch sagen das mein Tag heute auch aus Halsbonbon lutschen besteht weil ich mir ne Halsentzündung geschrien hab!!! :D


    Gruss