25. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Amedick packt überall an

• Zitat

Beim gemeinsamen Auslaufen auf dem Trainingsplatz gibt der gebürtige
    Paderborner häufig das Tempo vor, als verlängerter Arm der Trainer;
    besonders, wenn Kapitän Axel Bellinghausen fehlt.

Die arme Jungs, sorga beim Auslaufen trainieren sie an Kondition, der Ame rennt ja vorraus . Trozdem toller Typ, hört man von dem Artikel herraus wird auch höffentlich sehr lange beim FCK bleiben die Chemie stimmt ja.
    :held:

• Nur mal so am Rande erwähnt, auch dieser Spieler lobt das Training unter Sasic.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist, glaube ich, auch noch nie Gegenstand der Kritik gewesen.....

• Warum auch? Schließlich sind wir Zweiter und punktgleich mit dem Ersten... :tongue: :undwech:

• Mir fällt auf das in letzter Zeit verdammt viele artikel erscheinen, die nur gutes über unseren Milan sagen- vielleicht sehen die verantwortlichen es an der Zeit mal die gute seite von unserem Milan zu zeigen. (Diese Zeilen waren im Übrigen komplett ernst gemeint- also nicht wieder auf mir rumhacken bitte)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Schlieslich hat er es ja erreicht dass wir Zweiter sind punktgleich mit dem Ersten! :tongue: :tongue:
    Da kann man ja auch mal etwas gutes schreiben.

• Ach, was sind wir uns wieder alle einig heute! Traute FCK-Familie...