25. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Amedick packt überall an

• Sag mal Zuno- musst du in jedem Thread deine Ironie gegenüber der anderen seite bekunden?
    Es gibt schliesslich genug argumente, welche die mit Sicherheit gute arbeit von MS untergraben!
    :blabla:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Zitat

Ja herrlich gell :bier:
    Hoffentlich schleppen wir uns mit diesem furchtbaren Trainer bis in die 1. Liga. So nen klotz am bein vertragen wir grad noch so :rofl:

und dann sägen wir ihn SOFORT ab, weil ja Verdienste von gestern nichts mehr zählen und das Profigeschäft ein Tagesgeschäft ist.......

• Aber falls wir mit Ihm Meister werden sollten werfen wir Ihn raus. Er ist nicht gut genug für´s internationale Geschäft.

• hmm ich dacht wir Schenken das Stadion Spieler usw alles den Mainzern ...wir ham schließlich scho genug erreicht.Und die dürfen dann auch mal..

• Ist da jetzt hier der Ironie- Thread oder was? :D

Ne, am besten gleich Henke zurückholen wenn wir aufsteigen- wir brauchen ja einen trainer der sich mit der ersten liga auskennt 8o

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Der Erfolg ist uns zu Kopf gestiegen. :tongue:
    Ist aber irgendwie schöner als wenn wir hier bibbernd vor Angst und Sorge auf das Mainz spiel starren würden.
    Ich hab das Gefühl, das Selbstvertrauen in die eigene Stärke ist sowohl bei den Spielern als auch bei uns gestiegen. :teufel:

• hmm ich dacht wir Schenken das Stadion Spieler usw alles den Mainzern ...wir ham schließlich scho genug erreicht.Und die dürfen dann auch mal..

also da hört der Spaß/die Ironie aber auf... :| ;)