Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Er ist Offensiv-Allrounder.....so beschreibt er sich. Für ihn bedeutet das, dass er aktiv die Marschrichtung in der Offensive mitbestimmen kann. Für Sasic bedeutet es, dass man ihn als Lückenbüßer da vorne reinwurschteln kann, weil er keinen Plan hat wie er ne Mannschaft aufstellen kann, die attraktiven Fussball spielen kann. Genauso ergeht es übrigens auch Simpson.
    Gib dem Huse ein bisschen Verantwortung und sprich ihm Mut zu, dann geht er ab. So wird er lediglich auf ne halbe Position gestellt, wo weder er noch ICH weiß, was er dort eigentlich machen soll. Nichts halbes und nichts ganzes !!!!

So seh ich das....trotz IC find ich den Mann gut !!! Jetzt isser da, dann muss ich ihn als Trainer auch optimal einsetzen. Sonst hätt Kuntzi auch mir das Geld geben können. Ich brauch immer Geld

Zum Glück gibts so Leute, wenn ich mir die letzte 3 Beiträge anschaue sehe ich nur Anschuldigungen ohne Klarheit. Es wird immer wieder auf diesen dummen Zeitungsartikel zurück gegriffen.

• ]Zum Glück gibts so Leute, wenn ich mir die letzte 3 Beiträge anschaue sehe ich nur Anschuldigungen ohne Klarheit. Es wird immer wieder auf diesen dummen Zeitungsartikel zurück gegriffen.

Wenn ich den Zeitungsbericht als Begründung nehme, dann hat er einfach keinen Bock. Wenn ich den Zeitungsbericht ignoriere, dann muss ich ihm mangelnde Profitauglichkeit attestieren. Kannst es dir aussuchen, was dir lieber ist. Aber wie auch immer, er muss hart an sich arbeiten, sonst bringt der in Deutschland keinen Fuß auf den Boden.

• Hat fertic

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was eine Vorstellung heute........unglaublich !!!
    Das keiner so einem Mann mal jemand die Richtung vorgibt, versteh ich net. Jendrisek hatte letzte Saison auch keine Lust, jetzt klappts besser.........Kuntz sollte mal ein Hühnchen mit Huse rupfen!!!

• Zum Glück gibts so Leute, wenn ich mir die letzte 3 Beiträge anschaue sehe ich nur Anschuldigungen ohne Klarheit. Es wird immer wieder auf diesen dummen Zeitungsartikel zurück gegriffen.

Die Wahrheit war heute auf dem Platz. Nicht ein guter Pass, nicht eine Flnake, nix null. Immer wnen er den ball hatte hat er ihn wieder verloren, natürlich nach 3 Übersteigern. Solche brauchen wir hier nicht, untauglich. Hoffentlich ist das einer von den dreien, die Sasic meinte.

• Seit der hier ist, hat ei schätungsweise 86 Übersteiger, 52 Haken und 30 Täuschungen gemacht.
    Aber er ist noch nicht einmal an einem Gegenspieler vorbei gekommen.
    Schrecklich der Typ bisher.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• das stimmt schon gebe ich dir recht !!

ABER WAS SOLL DER JUNGE MACHEN BITTE IN DER KURZEN ZEIT ER KOMMT IMMER AUF DEN LETZTEN DRÜCKER REIN UND MANN ERWARTET VON IHM DAS ER EXPLODIERT

ER MÜSSTE MAL VON ANFANG AN RAN AUF DIE DZAKA POSITION DAS WÄHRE HEUTE MÖGLICH GEWESEN

ABER NEIN

GEGEN ZILNA HATT ER EIN SUPER SPIEL GEMACHT UND DER JUNGE WIRD SEINEN WEG GEHEN

• Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber huse war heute nicht so schlecht.
    Er war net super, aber gerade gegen pauli hat er am ende noch ein bisschen gekämpft.
    Mich hat er überzeugt. Ausserdem, was soll er machen, wenn ihm sich keiner anbietet.
    Ne, ich finde den gut.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Er soll wenigsten zeigen das er Kämpfen kann und nicht so spielereien bringen wie Übersteiger und sonen Driss :hammer:

Das war doch absolut gar nix heute