Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Er hat doch bewiesen, dass er keinen Bock hatte :cursing:

das gleiche meine ich auch zich mal im Bilek Thread gelesen zu haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Junge hatte keinen Bock. Der wäre doch garnicht erst gekommen wenn er nicht von Bremen "gezwungen" worden wäre!
    Das ist so einer, der ach wunder meint was er alles kann, aber sich dann zu fein ist in der 2. Liga zu spielen.. sorry, no need, hau ab nach Bremen :flow: vielleicht wird er ja dort der Topstar, für den er sich anscheinend hält..er will es uns halt nicht
    zeigen, dafür sind wir nicht gut genug...
    das ist meine Meinung zu dem Kerl :thumbdown:

• Der Kerl verdient vom FCK viel Geld und hat aber keinen Bock zu arbeiten... Sind das Typen!!!!

• Der Kerl verdient vom FCK viel Geld und hat aber keinen Bock zu arbeiten... Sind das Typen!!!!

Da sträuben sich einen echt die Nackenhaare...
    Bei soviel Starallüren kommt mir einfach nur das Kotzen... :flow: :flow:
    Den würde ich einfach das Gehalt einfrieren

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da sträuben sich einen echt die Nackenhaare...
    Bei soviel Starallüren kommt mir einfach nur das Kotzen... :flow: :flow:
    Den würde ich einfach das Gehalt einfrieren

Er müßte eignentlich alles wieder zurückzahlen... Incl. Badeschlappen, Wasser fürs Duschen usw....

• ich sehe das auch so wie du. Kein Spieler in unser Heiligtum "Betzenberg", der nicht zu uns möchte. Egal, wie die letzten Jahre waren, der FCK ist immer noch Kult und hoher Anspruch. Seit Jahrzehnten träumen ehrgeizige Spieler davon, das Hemd zu tragen, in dem Fritz Walter ruhmreiche Geschichte geschrieben hat. Diese Ehre, das FCK Trikot überstreifen zu dürfen, hat Huse niemals verdient. Ganz abgesehen von der miesen Stimmung, die solch ein Geldhai bei den ehrgeizigen Spielern im Verein verbreitet, mit dem Motto: "Hauptsache die Kohle stimmt". Also, aus Fehlern ( es wurden ja wenig gemacht) klug werden und jeden Ausleihspieler, der sich gegen uns sträubt, sofort bleiben lassen, wo er ist.

• Ich kann dir teilweise nur zustimmen... Den ruhmreichen Betzenberg kennen ältere Spieler noch aus Deutschland! Aber meinst du wirklich ein Husejenovic oder wie der Kerl heißt, kann sich an ein Spiel des FCK aus der Vergangenheit erinnern? Ich glaube nicht... So geht es auch unseren deutschen Nachwuchskräften... Denen ist es viel wichtiger, dass die Haare schön sind. Aber einen Ahnung von unsere Tradition, dem Mythos Betzenberg haben die nicht mehr! Denen fehlt doch sogar das Interesse, sich mal paar Geschichtsbücher des 1.FC Kaiserslautern anzuschauen. Spieler zu studieren die hier sich den Arsch aufgerissen haben um uns Fans glücklich zu machen. Das ist meine Meinung. Schau sie dir doch an den Dzaka und Demai und Co... Die wollen ihr monatliches Gehalt auf dem Konto sehen, mehr nicht...
    Ich kann mich noch an Worte eine Kämpfers eines Kriegers erinnern. Sein Name ist Martin Wagner: Der sagt mal ich geh mit in die 2. Liga, weil der FCK der geilste Verein ist wo er kennt und sich hier pudel wohl fühlt. Fast jedes Spiel eine gelbe Karte. Freistöße mit Kopf ins Tor genagelt. Ehrmann, Kuntz, Wagner, Roos und Co.! Das waren Helden. Denen hat man mal so eine 3:5 Niederlage verziehen, weil sich geile Typen waren. Aber solche Typen sehen wir hier nicht mehr auf dem Berg... Da kommen solche Typen wie Husejenovic... Und das macht mich fertig!!

Was ist viel und wie lautet der Betrag?