Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Zitat

Die Wahrheit war heute auf dem Platz. Nicht ein guter Pass, nicht eine Flnake, nix null. Immer wnen er den ball hatte hat er ihn wieder verloren, natürlich nach 3 Übersteigern. Solche brauchen wir hier nicht, untauglich. Hoffentlich ist das einer von den dreien, die Sasic meinte.

Genau die Wahrheit war auf dem Platz. Dann soll man es auch so rüber bringen, weil hier im Forum braucht man nicht 5 mal den gleichen Post bloß bisschen anders formuliert.<br>Es kann also nicht sein, dass Leute kommen und sagen "Hast du schlecht gespielt verschwindt aus der Pfalz"...das ist keine schöne Art.<br><br>Ich halte Huse für ein gutes Talent, der noch nicht wirklich gezeigt hat was er drauf hat. Aber darauf belass ich mich auch. <br>

• Ein toller Strassenfussballer, aber ein sehr enttäuschender Auftritt gestern gegen Fürth. Die Höchststrafe der Auswechslung nach der Einwechslung hätte ihn treffen sollen.

• Den Blender hätte ich nach 5 Minuten wieder runter... Was der geleistet hat, war unter aller Sau... Ein typische Söldner-Mentalität!! Kein Wille, kein Ehrgeiz... Gar nichts... Bitte wieder nach Bremen... Schade für jeden cent...

• Huse eindeutig wieder mal auf einer falscher Position eingewechselt. Dazu führte eine Umstellung im Kader und die Verwirrung innerhalb der Mannschaft war doppelt so groß. Ich mach Huse keinen Vorwurf, eher jemand anderen. :huh: - :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Den Blender hätte ich nach 5 Minuten wieder runter... Was der geleistet hat, war unter aller Sau... Ein typische Söldner-Mentalität!! Kein Wille, kein Ehrgeiz... Gar nichts... Bitte wieder nach Bremen... Schade für jeden cent...

Ich seh das anders, er hat probiert und versucht.

• Ich seh das anders, er hat probiert und versucht.

Nicht dein Ernst oder? Der wollter bissl trixen etc., und nichts ist gelungen... Außerdem kann er nicht mal einen vernünftigen Pass spielen... Aber das kann von denen eh keiner!

• Von Beweglichkeit erinnert er an Wolfs Stürmer - Einkäufe Karadas od. Mihajlovic ( Name schon wieder vergessen, aber ich glaube, der hat so geheißen). Ich finde die Art des Trainers nicht gut, indem er drei geheime Leistungsverweigerer ohne Namen zu nennen, outet. Sollte mannschaftsintern geregelt werden. Wenn man allerdings die harte Gangart wählt, dann müßte diesem Huse klar gemacht werden, daß der FCK keine Spielwiese für Freizeitkicker ist, die sich ein wenig aufwärmen wollen, sondern ein leistungsorientierter Profiverein, dem Sponsoren und Fans reichlich Geld zur Verfügung stellen, um guten Fußball zu spielen ( wovon er einiges Geld abbekommt). Sorge mich sehr um die mannschaftliche Geschlossenheit. Die nun ständig gescholtenen Spieler, die die Vorrunde gut gespielt haben, müssen doch anhand der Leistungen der Wintereinkäufe einen solch dicken Hals haben, daß es kracht.

• Ich befürchte, Husejinovic hat gedacht, er kommt mal kurz in die 2.Liga und mischt sie kurz mal auf. Husejinovic...aufwachen und Gas geben!

• Er ist sicher ein tschnisch starker Spieler. Aber nach seinen Aussagen hätte ich Ihn nicht verpflichtet. Er hat kein Bock auf 2.Liga. Soll wieder gehenund in Bremen 3.Liga spielen. Für die 1. Elf reichts nicht

• Ich denke, wenn er sich mental nicht ändert, wie nie etwas aus ihm. Bremen ist im Umbruch und viele ältere Spieler unter ihrem früheren Leistungsniveau. Somit gäbe es eine Riesenchance für einen guten Stürmer zumindest im Kader zu sein. Wenn Allofs ihn zu einem rennomierten und aufstrebenden Zweitligist ausleiht, um Spielpraxis zu schaffen, ist zu erkennen, daß man ihm die erste in Bremen noch nicht zutraut aber beobachten will, wie er sich außerhalb durchsetzen will. Wenn solch einem Typ der FCK und Liga 2 nicht gut genug ist, hat er mit Sicherheit auch in Bremen verspielt. Was er bisher bei uns gezeigt hat, ist vom Einsatz her geradezu provokant.