Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Ich denke er gehört zu denen, die heute von Sasic ordentlich einen aufn Deckel bekommen. Glaube er war auch mit "nicht mitgemacht" gemeint - was auch sonst könnte man zu seinem Verhalten am Sonntag sagen? 8|

• Wer sich selber in der Championsleague sieht der muss auch Leistung bringen. Mit dem was er anbietet manifestiert er eindeutig seine Aussagen im Vorfeld des Wechsels. Seine Lippenbekenntnisse zu unserem Verein habe ich ihm nicht abgenommen. Das ist auf jeden Fall einer der Spieler denen ich eine Söldnermentalität unterstelle.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wer sich selber in der Championsleague sieht der muss auch Leistung bringen. Mit dem was er anbietet manifestiert er eindeutig seine Aussagen im Vorfeld des Wechsels. Seine Lippenbekenntnisse zu unserem Verein habe ich ihm nicht abgenommen. Das ist auf jeden Fall einer der Spieler denen ich eine Söldnermentalität unterstelle.

Das ist möglich, vllt. wahrscheinlich. Aber ich möchte noch nicht den Stab über ihn brechen. Er wurde ausge-
    liehen, um beim FCK Spielpraxis zu sammeln. Soweit mir bekannt, ist seine Rolle die des offensiven Mittelfeld-
    spielers. Wie oft wurde er auf dieser Position von Beginn an eingesetzt? Außerdem, als Bankdrücker hätte er
    auch in Bremen bleiben können. Etwas Zeit würde ich ihm noch zugestehen, aber wenn seine (mögliche) Lustlosig-
    keit sich auch beim Training bemerkbar macht, dann... s. o.

• Er ist halt noch sehr jung und muss noch lernen, wann er abspielen muss und wann nicht. Fußball spielen kann er ja und Technik hat er auch. Allerdings ist er wahrscheinlich, bis er die nötige Reife und Erfahrung hat, schon längst wieder in Bremen.
    Gibt es eigentlich eine Kaufoption für ihn???

• Wie wäre es mit einer Spendenaktion für ein Flugticket vom Hahn nach Hamburg ? Sollte doch machbar sein, oder ?

• Er ist halt noch sehr jung und muss noch lernen, wann er abspielen muss und wann nicht.

Ist ja nit ernst gemeint oder? das lernen die Kids in der B-C- Jugend.

• Mir geht der Kerl momentan auch total auf die Nerven aber denkt dran des wir (ein großteil) vor nem Jahr am liebsten Jendrisek vom Berg gejagt hätten :feuer:

• Ein toller Strassenfussballer, aber ein sehr enttäuschender Auftritt gestern gegen Fürth. Die Höchststrafe der Auswechslung nach der Einwechslung hätte ihn treffen sollen.

Wie soll das denn gehen? Josh für Fuchs 1. Auswechslung; Dick für Müller 2.Auswechslung; Huse für Bugers 3. Auswechslung.

Manchmal ist es besser, erst nachzudenken, und dann zu posten.